--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#66

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 19.03.2012 21:55
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na das sind ja endlich mal richtig tolle Nachrichten !!!
Mach dir mal wegen des Forums hier keinen Kopf.
Cherie ist doch da*hihi* und ich kann zwar nicht immer schreiben,
aber meistens alles lesen.
Zur Not gibt es ja noch das Telefon
Und bei den Usern, die hier aktiv sind, brauchen wir uns doch auch keine
Sorgen machen, dass es Streß gibt.

Wichtiger ist jetzt, dass ihr in der Firma alles auf die Reihe bekommt.
Wir wissen ja, dass du uns nicht verloren gehst.

nach oben springen

#67

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 20.03.2012 14:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte


Keine Panik!!!! Ich schaukel das Pferdchen schon!!!!

Schön das es bei euch bergauf geht MM!

nach oben springen

#68

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 06.09.2012 11:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

>Hallo ihr Lieben!

Dann will ich mal ein wenig berichten, wie es hier so weiter gegangen ist, oder besser auch weiter geht! Ist noch lange kein Ende in Sicht.

Ich kann gar nicht aufzählen was wir so im Nachhinein noch alles rausgefunden haben. Und mein lieber Bruder hört ja mit den Betrügereien in unsere Richtung nicht auf. Wäre zu kompliziert da was aufzuzählen, reicht locker für eine Daily-Soap.

Jedenfalls ist die Klage gegen ihn raus. Weiß er aber noch nicht, weil wir das gleich an die Staatsanwaltschaft abgegeben haben, wegen Verdunklungsgefahr usw. Und zwar gehen wir jetzt gegen jede einzelne Untat, die mein Bruder begangen hat, vor. Inkl. Schadenersatz. Mit ganz viel Glück kommt er irgendwann mit einer Bewährungsstrafe davon, kann aber durchaus sein das er einsitzen muss.
Das wird natürlich alles noch lange dauern, weil die deutschen Mühlen ja bekanntlich sehr langsam mahlen. Aber nach Allem was da abgelaufen ist und noch immer getrieben wird, ist es an der Zeit, dass er endlich mal zur Rechenschaft gezogen wird.
Das hat auch meine Mutter inzwischen eingesehen und steht da voll hinter uns.
Jedenfalls wird irgendwann in näherer Zukunft die Polizei und die Staatsanwaltschaft an seine Tür klopfen und alles an Datenmaterial beschlagnahmen, was da ist. Also Computer, Akten etc.
Das wird sicher filmreif! Bin gespannt!

nach oben springen

#69

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 06.09.2012 11:07
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Oh Mann, ich hatte gehofft, dass das Gröbste für euch ausgestanden ist.

Aber eigentlich schade, dass ihr beim Auftritt der Obrigkeit nicht dabei sein und "Mäuschen" spielen könnt.

nach oben springen

#70

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 06.09.2012 11:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von eLBy


Aber eigentlich schade, dass ihr beim Auftritt der Obrigkeit nicht dabei sein und "Mäuschen" spielen könnt.



Ja, bedauern wir auch, aber anders gehts nicht, wenn der wind davon bekommt wird er alle Beweise vernichten und wegschaffen usw.

Ich kenne ihn ja lange genug, ich weiß wie der reagiert. Er hält sich auch jetzt nach wie vor für ein Opfer, ist sich keiner Schuld bewusst und wird dann dem Herzinfarkt nahe sein und gegen Polizei und Staatsanwaltschaft den großen macker raushängen lassen. Der ist so blöde und wird denen noch entgegentreten usw.
Aber mitkriegen würde ich das ganz schon gerne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: