>Hallo ihr Lieben!
Dann will ich mal ein wenig berichten, wie es hier so weiter gegangen ist, oder besser auch weiter geht! Ist noch lange kein Ende in Sicht.
Ich kann gar nicht aufzählen was wir so im Nachhinein noch alles rausgefunden haben. Und mein lieber Bruder hört ja mit den Betrügereien in unsere Richtung nicht auf. Wäre zu kompliziert da was aufzuzählen, reicht locker für eine Daily-Soap.
Jedenfalls ist die Klage gegen ihn raus. Weiß er aber noch nicht, weil wir das gleich an die Staatsanwaltschaft abgegeben haben, wegen Verdunklungsgefahr usw. Und zwar gehen wir jetzt gegen jede einzelne Untat, die mein Bruder begangen hat, vor. Inkl. Schadenersatz. Mit ganz viel Glück kommt er irgendwann mit einer Bewährungsstrafe davon, kann aber durchaus sein das er einsitzen muss.
Das wird natürlich alles noch lange dauern, weil die deutschen Mühlen ja bekanntlich sehr langsam mahlen. Aber nach Allem was da abgelaufen ist und noch immer getrieben wird, ist es an der Zeit, dass er endlich mal zur Rechenschaft gezogen wird.
Das hat auch meine Mutter inzwischen eingesehen und steht da voll hinter uns.
Jedenfalls wird irgendwann in näherer Zukunft die Polizei und die Staatsanwaltschaft an seine Tür klopfen und alles an Datenmaterial beschlagnahmen, was da ist. Also Computer, Akten etc.
Das wird sicher filmreif! Bin gespannt!