--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotowettbewerb Sommer: "Unkrautschönheit"

in » Fotowettbewerbe 03.07.2011 18:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Nun starten wir noch einmal einen Fotowettbewerb, diesmal mit dem Thema "Unkrautschönheit"!

Auch unter den "nicht edlen" Pflanzen gibt es Blüten, Fruchtstände oder Laub, das auf seine Art wunderschön ist. Und Unkraut wächst ja überall, also dürfte jeder von euch auch ein geeignetes Motiv finden.

Also ran an die Kameras und losgeknipst. Bis zum 31. Juli schickt die Fotos (max. 2 pro Teilnehmer) bitte per PN mich, oder per Mail an: marion@henstedter-hof.de

Viel Spaß!

nach oben springen

#2

RE: Fotowettbewerb Sommer: "Unkrautschönheit"

in » Fotowettbewerbe 05.07.2011 12:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wieder ein Pflanzenthema?

Wo doch das letzte schon so gut ankam...

nach oben springen

#3

RE: Fotowettbewerb Sommer: "Unkrautschönheit"

in » Fotowettbewerbe 05.07.2011 13:41
von Frekja

@crinblanc
vielleicht musst du den Titel etwas weiter fassen: Unkraut vergeht nicht und davon hast du doch was im Stall zu stehen, oder?

nach oben springen

#4

RE: Fotowettbewerb Sommer: "Unkrautschönheit"

in » Fotowettbewerbe 05.07.2011 14:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich versuche halt immer was zu finden, wo jeder mitmachen könnte, ohne dabei "auf Reisen" gehen zu müssen. Und Unkraut dürfte es ja wohl an jeder Ecke geben.

nach oben springen

#5

RE: Fotowettbewerb Sommer: "Unkrautschönheit"

in » Fotowettbewerbe 05.07.2011 16:57
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

ich glaube nicht, dass es letztens am Thema lag,
sondern eher an der Schusseligkeit der User-allen voran ich

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: