--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Turnier

in » Springen 06.10.2011 06:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wie Recht du hast, trotzdem muss ich sagen, die Mädchen sind schlimmer, immer zickiger und beleidigter wenn es nicht so klappt wie sie wollen. Jungs sind traurig und nehmen es hin. Und viele Eltern sind noch schlimmer. Deshalb hatten meine Töchter bald keine Lust mehr auf den Turnierkram. Sie wollten aus Spaß an der Freud teilnehmen und haben sich auch über eine grüne Teilnehmerschleife gefreut.

Wenn ich da nur an die kleine Schwester von Sarah Conner denke, die ist nach dem Start, als sie schlechte Punkte bekommen hatten, vpon ihrem Pony gesprungen, hat die Gerte wütend auf die Erde geknallt (wenigstens nicht auf's Pony) und hat das Pony einfach in der Gegend stehen gelassen. Die Mutter, mit Sarahs Baby im Kinderwagen dabei, hat dann das Pony eingefangen und mitgenommen.

Diese Mädchen wissen es gar nicht zu schätzen, was sie da haben und dürfen. Ich hätte als Kind mein Leben dafür gegeben, ein eigenes Pony zu haben und auf einem Turnier reiten zu dürfen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 251 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2955 Themen und 46588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: