--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Schmerzen ... ich kann nicht mehr ...

in » Auf dem Heuboden 05.12.2011 17:14
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Also ich wurde müde, wackelig auf den Beinen, habe was vergessen ...



Ich kenn das Zeug... allerdings hatte es bei mir die nette Nebenwirkung, daß mir das wacklig und müde sein völlig egal war.
Ich hab´s trotzdem nach ein oder zwei Tagen abgesetzt- in dem Zustand wollt ich mich nicht auf die Autobahn trauen.

nach oben springen

#7

RE: Schmerzen ... ich kann nicht mehr ...

in » Auf dem Heuboden 06.12.2011 07:56
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

....ganz ehrlich........wechsel deinen arzt........kann dir einen empfehlen.........ist in pankow..........Zenner.........
und tetrazepam ist nicht das mittel der wahl......da gibt es erst mal andere meds, die nicht so extrem sind.......
so, zum rotlicht....
wärme und kälte haben die gleiche thermische wirkung...........helfen bei chronischen problemen
hitze und eiskalt helfen bei entzündungen.........
kauf dir ein körnerkissen......hitze in den nacken und dann schau mal, obs besser wird......

nach oben springen

#8

RE: Schmerzen ... ich kann nicht mehr ...

in » Auf dem Heuboden 06.12.2011 15:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

wünsche dir auf jeden Rall gute Besserung!

nach oben springen

#9

RE: Schmerzen ... ich kann nicht mehr ...

in » Auf dem Heuboden 06.12.2011 17:13
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
Also ich wurde müde, wackelig auf den Beinen, habe was vergessen ...



Ich kenn das Zeug... allerdings hatte es bei mir die nette Nebenwirkung, daß mir das wacklig und müde sein völlig egal war.
Ich hab´s trotzdem nach ein oder zwei Tagen abgesetzt- in dem Zustand wollt ich mich nicht auf die Autobahn trauen.




Nee die sind echt nicht lustig. Ich nehme die auch nicht mehr.

nach oben springen

#10

RE: Schmerzen ... ich kann nicht mehr ...

in » Auf dem Heuboden 06.12.2011 17:17
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von isigoing
....ganz ehrlich........wechsel deinen arzt........kann dir einen empfehlen.........ist in pankow..........Zenner.........
und tetrazepam ist nicht das mittel der wahl......da gibt es erst mal andere meds, die nicht so extrem sind.......
so, zum rotlicht....
wärme und kälte haben die gleiche thermische wirkung...........helfen bei chronischen problemen
hitze und eiskalt helfen bei entzündungen.........
kauf dir ein körnerkissen......hitze in den nacken und dann schau mal, obs besser wird......



Vielen Dank.
Also das Rotlicht bekommt mir sehr gut und eine Weile danach habe ich auch keine Schmerzen.
Ich erwarte jetzt nicht von heute auf morgen eine Besserung, deshalb mache ich noch ein paar Tage weiter.
Stimmt, ein Körnerkissen wollte ich auch schon immer mal haben. Ist ja jetzt eine gute Gelegenheit zum Kauf.

Mein Problem ist, ich schlafe sehr schlecht, unruhig und mit vielen Unterbrechungen.
Dadurch können sich nachts die Muskeln nicht entspannen und ausruhen.
Dafür sollte das Tetrazepam sein, aber vielleicht sollte ich es mal mit Badrian probieren?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: