--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Tragend oder nicht????

in » Zucht 04.05.2009 19:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich kriege noch die Krise!

Meine Elena macht mich ja wohl kirre. Sie ist zwar nicht superdick, was aber beim ersten Fohlen eines kleinen Shettys auch nicht unbedingt sein muss, aber manchmal zweifle ich trotzdem!
Und sie macht auch keine Anstalten wirklich rossig zu sein, jedenfalls ist sie nicht sonderlich am Hengst interessiert (nicht mehr oder weniger als alle anderen Ponys auch), umgekehrt ähnlich.
Trotzdem bin ich immernoch hin und her gerissen!!

Nein, Blutanalyse ist nicht sicher (Kot- und Urinprobe ebenfalls nicht) und Ultraschall ist unmöglich! Es heißt abwarten, ........ ... will ich aber nicht mehr, verd....t!!

Sorry, musste mir mal Luft machen!!!

nach oben springen

#2

RE: Tragend oder nicht????

in » Zucht 04.05.2009 19:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh, ich kann Dich verstehen... aber dann nutzt es wohl nichts. Da will wohl jemand nichts preisgeben. ÜBERRASCHUNG oder nicht?! Das ist wohl die Frage.....
Dann drücke ich mal die Daumen das sich da noch ein Fohli anmeldet.
Und Du halt die Ohren steif.....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 373 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: