--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Aktuelle Kinofilme

in » In der Sattelkammer 30.12.2011 09:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!
Heutzutage in’s Kino zu gehen ist schon eine teure Angelegenheit, trotzdem verschlägt es sicher den einen oder anderen mal dort hin, ist halt doch etwas anderes, die Filme auf Großleinwand zu sehen, als zu Hause im heimischen Fernsehen, oder?

Was habt ihr euch zuletzt im Kino angesehen? Hat es euch gefallen?

Oder was wollt ihr euch demnächst im Kino ansehen?

nach oben springen

#2

RE: Aktuelle Kinofilme

in » In der Sattelkammer 30.12.2011 09:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich war vor ein paar Wochen mit Katrin im Kino, "musste" mir mit ihr "Baeking Dawn" ansehen. Die vorherigen filme zur Twighlight-Reihe habe ich schon zu Hause gesehen, die ersten zwei bücher davon sogar noch gelesen.

Und heute werden wir uns "Sherlock-Holmes" ansehen. Davon haben wir den 1. Teil auf DVD zu Hause, aber heute gönnen wir uns mal wieder einen Kinobesuch!

nach oben springen

#3

RE: Aktuelle Kinofilme

in » In der Sattelkammer 30.12.2011 10:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Och nee- diese langweiligen keuschen Gutvampire *würg*- ich mein, wer will schon ne über 100-jährige Jungfrau?

Fast ins Kino gelockt hätte mich dagegen Fluch der Karibik 4.
(Ist allerdings nur "nett", mehr nicht.)

Früher bin ich gern in die kleinen Programmkinos- die sind hier leider alle so weit weg, daß es fast die Fahrt nicht lohnt.
Schade.

nach oben springen

#4

RE: Aktuelle Kinofilme

in » In der Sattelkammer 30.12.2011 11:05
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Breaking Dawn war auch mein letzter Film im Kino - und davor Harry Potter + Fluch der Karibik.
In Verbindung mit einem Mädelsabend mache ich das gerne, ansonsten sehe ich Filme lieber bei mir auf dem Sofa, da kann ich mich gemütlich hinfläzen und mich stört keiner.

nach oben springen

#5

RE: Aktuelle Kinofilme

in » In der Sattelkammer 30.12.2011 12:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oooch, ich lümmel auch gerne auf dem Sofa rum. Aber so manche Filme sind einfach auch ein Kino-Muss! 2012 z.B. kam gut im Kino.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Bücher
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Leonidas
13 28.11.2012 10:07goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 337
Aktueller Wetter-Tratsch
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
434 04.11.2013 13:31goto
von aimeeliese • Zugriffe: 8706
3D - Kino
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
4 29.08.2010 18:16goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 115
Das Diskussionsforum!
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
0 11.08.2010 16:06goto
von halischen • Zugriffe: 143
Ganz aktuell und dringend
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Sandro
6 12.10.2009 07:02goto
von isigoing • Zugriffe: 992
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420
neue LPO 2008
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
1 13.03.2008 14:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 354
Babybauch!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
13 21.04.2008 14:19goto
von halischen1 • Zugriffe: 643
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: