--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 28.01.2012 20:16
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Nimmt das denn gar kein Ende bei dir? Du tust mir echt leid.
Klar fehlt einem ein Tier das plötzlich nicht mehr da ist, egal wie groß oder klein es ist. Ich weine sogar um jeden Fisch aus meinem Aquarium der mal stirbt.

nach oben springen

#12

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 28.01.2012 22:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Maike, ich glaub das würde ich auch....... jeden Fisch beweinen......

Ehrlich gesagt hätte ich das gar nicht erwartet aber es hat mich doch sehr getroffen und es fehlt mir dem kleinen Kerl sein Gemüse zu bereiten und nach ihm zu schnalzen.....

Andersrum bin ich froh das ich ihn erlösen konnte.......

nach oben springen

#13

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 29.01.2012 12:51
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach mensch .. machs gut kleiner Hamster ... jetzt bist du ein Engel.

nach oben springen

#14

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 05.02.2012 23:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nachdem mein Smartie vor 9 Tagen über die Regenbrücke gegangen ist hat er heute einen weiteren Besucher bekommen......

Der Graupapagei meiner Schwiegereltern, für den wir ja immer "Nanny" waren ist heute in der TA Praxis gestorben.... meine Kids sind total fertig....

.....was ist denn das für ein Scheiß Jahr........

Auf wiedersehen Jakob....mach es gut da wo Du jetzt bist.......

nach oben springen

#15

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 06.02.2012 06:59
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

oh je, na nu reichts aber langsam hin .....
wird zeit das es langsam wieder Bergauf geht und die sonne scheint
manchmal macht man schon ziemlichen mist durch und man denkt eigentlich kann nix schlimmeres kommen ....doch oft setzt das leben noch einen drauf leider,.........und dann erst gehts wieder Bergauf ..
also ich hoffe ihr seit durch damit ...... alles liebe für euch !

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: