--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 15:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Das ist doch toll!!!!! Hübsch isse!!!!

nach oben springen

#7

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 16:15
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

was für einen baumlosen Westernsttel hast Du denn ? *neugierigbin*
Ich hab meine Kleine mit dem (baumlosen) Pro Cheval von Portland eingeritten - ein Gefühl wie auf nem Sofa

Sharina würde perfekt mit vor die Kutsche bei meinem guten Freund passen, der hat auch weissgestiefelte Welshs

nach oben springen

#8

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 16:24
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich glaube, ich habe noch eine hübsche Westerntrense für Dich.
Muss ich mal nachsehen... die hatte unsere Mona, aber da war noch verstellmöglichkeit für größer.

nach oben springen

#9

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 16:29
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte



Das Gebiss habe ich aber dauerverliehen.

nach oben springen

#10

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 17:12
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Schicke Trense, und würde farblich genau zum Sattel passen. Ist das ne Einohrtrense?
Ohne Gebiss wäre kein Problem, da kann ich ja erst mal ein normales nehmen. Lange, offene Zügel kann ich mir aus einer alten Fahrleine basteln, die habe ich noch liegen.

@Disha
das ist ein Sattel von A&M Reitsport, nicht so sehr teuer. Ich habe den kaum gebraucht günstig geschossen. Er ist super hübsch verziert, bequem, und das schönste ist das er richtig paßt.
schau mal hier: http://www.amreitsport.de/ Der Sattel gleich neben dem Firmenlogo ist es.

Ich hatte vorher schon drei normale Westernsättel ausprobiert. Da Sharina für ihre Größe sehr breite Schultern hat, waren diese Sättel immer zu eng oder sie gingen ihr hinten bis zum Popo. Dieser ist von der Länge her grenzwertig (62cm), aber mit Pad ist es ok, sie läuft auch toll damit. Für mich ist es aber doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, ist halt ganz anderes reiten wie auf einen Englisch Sattel.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Soll ich auf Disdanz trainieren?
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Maike
8 13.10.2012 10:18goto
von Pepito • Zugriffe: 525
Pony geht fühlig - beschlagen?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
3 06.09.2012 09:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 218
Cushing-Syndrom
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
30 21.08.2013 08:35goto
von Steff • Zugriffe: 1250
Einige kleine Probleme
Erstellt im Forum » Freizeit von Maike
20 13.09.2012 15:44goto
von halischen • Zugriffe: 1979
Sharina
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
21 24.03.2012 18:44goto
von Maike • Zugriffe: 677

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: