--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 17:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

das glaub ich gerne, dass sich das ungewohnt anfühlt - ich weiss noch, wie ich von meinem heissgeliebten, aber leider Chady nicht mehr passendem Stübben Vielseitigkeitssattel auf einen Circle Y Westernsattel umgestiegen bin...

nach oben springen

#12

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 19:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, anfangs ist das komisch aber man lernt seinen W-Sattel gaaaaanz schnell lieben.....

nach oben springen

#13

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 05.10.2012 20:18
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

especially if it is a Wade!

nach oben springen

#14

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.10.2012 20:21
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Maaan, heute war das Ausreiten aber streßig! Ich konnte wegen Probleme mit meinem Ischias Nerv 1 Woche lang fast nichts mit Sharina machen. Gestern bin ich dann eine halbe Stunde Schritt in der Halle geritten, das war grausig. Dann heute im Gelände: erst ne halbe Stunde Schritt, und dann beim Antraben ist Sharina mal wieder fast explodiert, war eine kleine Atombombe. Nach den ersten drei Schritten Trab ging erst mal das buckeln los, nach dem Motto, juchuuu, endlich laufen. Aber Sharina ließ sich mit einiger Mühe wieder in den Schritt durchparieren. Nach fünf Minuten hatte sie sich beruhigt, beim nächsten antraben ging es wenigstens fast ohne buckeln. Sie war dann aber total angespannt. Wenn ich nicht aufgepaßt hätte, wäre Sharina bestimmt unkontrollierbar losgerannt. Das ganze wiederholte sich noch ein paar mal, und nach dem 5ten mal traben wurde es dann besser, wenigstens etwas entspannter. Wir waren ingesamt 2 Stunden unterwegs.
Mein Fazit: Die süße ist mittlerweile so Fit, das "Nichtstun" einfach Gift für sie ist. Sie will eben laufen, laufen, laufen....

nach oben springen

#15

RE: Sharina

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.10.2012 20:52
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hallo Maike, die Trense ist verschwunden. Ich weiß nicht, wem ich sie geliehen habe... :-(
Ich habe noch so eine old Style Trense, aber die würde ich nur verleihen weil ich nen passenden Ponysattel dazu habe.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Soll ich auf Disdanz trainieren?
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Maike
8 13.10.2012 10:18goto
von Pepito • Zugriffe: 525
Pony geht fühlig - beschlagen?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
3 06.09.2012 09:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 213
Cushing-Syndrom
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
30 21.08.2013 08:35goto
von Steff • Zugriffe: 1230
Einige kleine Probleme
Erstellt im Forum » Freizeit von Maike
20 13.09.2012 15:44goto
von halischen • Zugriffe: 1979
Sharina
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
21 24.03.2012 18:44goto
von Maike • Zugriffe: 667

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: