aaaaaaaaah - offensichtlich ist er das: hab vorhin ne mail bekommen, dass er gerne mit mir in den Duisburger Zoo gehen möchte...!!!
Hab ihm freundlich aber bestimmt geantwortet, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte, da wir uns doch offensichtlich so gar nichts zu sagen haben und ich ihm keine falschen Hoffnungen machen möchte.
Ich hasse sowas, kommt mir so gemein vor. Aber alles andere wäre höchst unfair.
Komischer Tag heute, heute morgen kam ne SMS von Daniel, was mit seinem Helm sei (ok, zugegeben - ich hab mir extra Zeit gelassen, er hat mich mit meinem Hausschlüssel schliesslich auch lange hängen gelassen. Aber jetzt steht das Paket fertig frankiert im Flur und ich bringe es morgen zum Postbüdchen) -
und dann kam mir auf dem Weg in den Wald zum Ausreiten eben ein Neeb-Kran (jaaaa, genau die Firma, wo Daniel arbeitet) entgegen und ich hab glatt ganz kurz Herzrhythmusstörungen bekommen *grummel*
Ein Dussel von Fahrer hat seinen Gas(!!)-LKW zu nah an den Rand gelenkt und steckte nun in arger Schräglage in Nachbars Kuhweide fest.
Da unten auf den schmalen Wegen hat kein LKW was zu suchen !! Naja, hab sowohl auf dem Hinweg als auch nach 1,5h Ritt ein Handybild von der Bergungsaktion gemacht:
Ein bisschen was hab ich ja von Daniel über Kräne gelernt = mir war klar, dass der um die seitlichen Stützen auszufahren unseren Weidezaun kaputtmachen muss. "Dummerweise" stehen auf der Weide gerade die Oldies und das sollte auch so bleiben... Also kurz am Stall Bescheid gesagt.
Hab Daniel vorhin wg. des Helms geantwortet und das Bild mitgeschickt, ist ja was für ihn. Sein Kommentar: "Typischer Fall von Handy am Ohr *grins*"
...und ganz aktuell, Antwort von Chriss: "Ja hey ....ist doch ok !!! war ein schöner Tag
bin dir auch nicht böse warum auch ??
War seit Jahren mal wieder im Zoo und hatte eine nette Begleitung
das bleibt in Erinnerung"
*steinvomherzenfällt*