--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 20.02.2013 09:07
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Lara hat mir gesagt, dass ihre Freundin mit ähnlichem Problem so ein Geschirrchen mit Tragegriff kaufen will.
Ist vielleicht auch eine Lösung für Dich? Zumindest vorab...

nach oben springen

#7

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 20.02.2013 13:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

mmmhhhh... ich hab ja ein k9 geschirr.... da is nen griff dran... aber da kann sie sich ja nicht entspannen.....

nach oben springen

#8

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 20.02.2013 19:19
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



Mops mit Wegwerfhenkel.... (sorry- ich hab mir das grad bildlich vorgestellt...)

Meine Bekannte hat ihren Dackel-Rehpinscher-Mix einfach dran gewöhnt, mit in den Sattel zu kommen, entweder lag er quasi "auf dem Schoß" oder, witziger, vor allem auf Wanderritten stand er hinterm Sattel auf dem verlängerten Pad und machte ganz "von oben herab" andere Hunde an..

nach oben springen

#9

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 21.02.2013 08:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

das ist cool!!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 21.02.2013 09:22
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Und das Geschirr ist dann für Notfälle, damit man den kleinen Rabauken entweder fixieren oder auf den Boden ablassen kann.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 587 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: