--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 19.02.2013 10:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich meine Motte am Pferd mitnehmen kann wenn sie die Puste verlässt.
Im letzten Jahr hatten wir ja schon angefangen zu trainieren und sie hat ja generell viel Kondition aber wenn ich doch mal so richtig lange unterwegs bin und sie vielleicht schon erschöpft, hätte ich gern etwas dabei wo sie dann pausieren kann, ich aber weiterreiten kann.

Gibt es sowas überhaupt???

Hat jemand Erfahrungen??

nach oben springen

#2

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 19.02.2013 14:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also ich weiß das es Hunderucksäcke gibt, habe ich schon Leute mit rumlaufen sehen, die ihre kleinen Hunde so getragen haben. Ist zwar nichts für den Westernsattel aber immerhin eine Möglichkeit, oder?

nach oben springen

#3

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 19.02.2013 15:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ja, hab ich beim googeln auch gesehen. wäre definitiv ne möglichkeit. müsste man trainieren aber wäre ok.

aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch was anderes?!

nach oben springen

#4

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 19.02.2013 17:53
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Frag mal meinen Freund Stefan Breywisch. Der baut tolles Sattelzeug.
Ich "befreunde" Dich mal mit ihm im Fratzenbuch, okay?

nach oben springen

#5

RE: Hundetasche für Westernsattel??

in » Western 19.02.2013 19:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

jap, okay....

danke paul!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: