--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Finger gebrochen?

in » Auf dem Heuboden 06.02.2008 19:43
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hey,
als ich heute aus dem Auto ausgestiegen bin hab ich die Türe zugeknallt und mein Daumen war noch dazwischen
Ich habs gleich gekühlt...jetzt wird der Daumen ein bisschen blau und tut weh (bewegen geht aber noch)
Kann der Finger trotzdem gebrochen sein?
Wär schön wenns jemand weiß
Lg Velvet

nach oben springen

#2

RE: Finger gebrochen?

in » Auf dem Heuboden 06.02.2008 19:57
von Kaba003 | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hey!

Nee ich denke der is nich gebrochen, sonst würd bewegen nich mehr gehn!
Wart halt noch 1-2 Tage ab, und wenns nich besser is : Ab zum Arzt =)

nach oben springen

#3

RE: Finger gebrochen?

in » Auf dem Heuboden 06.02.2008 20:03
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Ich glaub auch nicht, dass der gebrochen ist. Ich hatte das auch mal, da war das Daumengelenk in Mitleidenschaft geraten, ich hab geglaubt der Daumen fällt mir ab ^^ Aber gebrochen war nichts. Ich würd aber auch zum Arzt gehn wenns nicht besser wird!

nach oben springen

#4

RE: Finger gebrochen?

in » Auf dem Heuboden 07.02.2008 00:59
von Pegasus53

Hallo, Velvet... so ein Mist aber auch, gelle ...

also, wenn Finger dermaßen anschwillt, dass es unerträglich wird ab zum Röntgen ( im Falle eines Bruches, muss man feststellen um welche Art des Bruches es sich handelt..)...

Kühlen war, als erste Hilfemaßnahme auf alle Fälle mal gut ...

Wenn er definitv nicht gebrochen ist, kannst du mit Arnikatinktur
( Verdünnt mit Wasser ) Umschläge machen...zusätzlich würde ich mit Traumeelsalbe ( dick auftragen) einen nicht einschnürenden Verband anlegen...

Eine gute Besserung....

nach oben springen

#5

RE: Finger gebrochen?

in » Auf dem Heuboden 07.02.2008 08:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na Mensch, du machst Sachen!
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kröte
Erstellt im Forum » Mein Hund von halischen1
4 28.09.2012 23:01goto
von halischen1 • Zugriffe: 144
Schmerzen ... ich kann nicht mehr ...
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sabine-Annette
28 30.01.2012 15:16goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 969
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
Wirkungsweise der Gebisse
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von Freya
4 02.03.2009 11:43goto
von crinblanc • Zugriffe: 209
Gemütszustand an den Augen erkennen?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
20 15.12.2008 11:29goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 683
Plötzliche "Lahmheit"
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
1 05.09.2008 09:45goto
von crinblanc • Zugriffe: 140
"Finger in der Wunde"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
2 01.07.2008 16:21goto
von halischen • Zugriffe: 169
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
34 23.04.2009 09:20goto
von halischen • Zugriffe: 1182
meine Distanzfahrten
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
6 16.04.2008 12:35goto
von Anonymous • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: