--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Endlich auch wieder da!

in » das Pferdeforum-Team 29.11.2007 18:51
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Schön,so nach und nach füllen sich die Reihen.


WELCOME BACK

nach oben springen

#7

RE: Endlich auch wieder da!

in » das Pferdeforum-Team 01.12.2007 15:33
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Halli, Hallo!

So, nun aber! Mein blöder PC meinte mich ärgern zu müssen, aber ich denke, nun funktioniert wieder alles so, wie es soll!
Schön wieder mitwirken zu können, dann werde ich mich jetzt mal ausgiebig umschauen, habe ja inzwischen fast zwei Tage Entzug hinter mir! :a80:

nach oben springen

#8

RE: Endlich auch wieder da!

in » das Pferdeforum-Team 01.12.2007 23:06
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Du hast uns auch gefehlt :a95:

nach oben springen

#9

RE: Endlich auch wieder da!

in » das Pferdeforum-Team 04.07.2008 17:27
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Nachdem Ute nun den Anfang gemacht und sich noch einmal ganz offiziell und ausführlich vorgestellt hat, möchte ich mich anschließen und auch ein wenig von mir erzählen:

Mit Pferden zu tun habe ich bereits seit frühester Kindheit und es war immer mein Traum, einmal ein eigenes Pferd zu haben. Ich musste allerdings erst erwachsen werden und eine eigene Familie gründen, bevor ich diesen Traum realisieren konnte. Bis dahin hatte ich "nur" mit Pflege- oder Schulpferden zu tun.

Inzwischen habe ich seit fast 20 Jahren eigene Pferde, mal mehr und mal weniger Tiere.
Heute sind es 12; 4 Shire, 1 Warmblut und der Rest sind die Kleinen, die wir auf unserem eigenen kleinen Hof halten. Davor hatten wir auch Reitponys und Warmblüter, und eine Friesenmixstute; mein erstes eigenes Großpferd, das die meiste Zeit ihres Lebens bei uns verbringen konnte (fast 18 Jahre) und hier ihr Gnadenbrot bekam!

Früher waren wir eine Familie, die auch auf Turnieren gestartet ist, sowohl die Kinder als auch wir Eltern, geritten und gefahren. Aber schon vor einigen Jahren haben wir uns aus dem Turniersport zurückgezogen und reiten/fahren nur noch freizeitmäßig!

Wir "züchten" Shire-Horses, naja, wir fangen gerade damit an und haben in diesem Jahr unsere ersten Fohlen. Und die Mini-Appaloosa-Ponys züchten wir auch! Zwei komplette Gegensätze also! Aber Fohlen gezogen haben wir eigentlich schon immer, früher eben mit den Warmblütern.

Wenn man mich fragt, was ich mit den Pferden am liebsten mache......???
Ich liebe es "kleine" Pferde auf die Welt kommen zu sehen, miterleben zu können wie sie sich entwickeln und erwachsen werden, anfangen sie auszubilden und zu sehen, wie aus den kleinen Fohlis liebe Pferde werden!

Hier im Forum interessiert mich so ziemlich Alles. Ich bin offen für alles Neue, lese viel, aber mache mir mein eigenes Bild!

Das war so in Kürze eigentlich das, was mir so einfällt.
Wer mehr erfahren möchte, der kann gerne fragen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rehe = nie wieder Gras?
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
0 14.06.2012 12:17goto
von halischen • Zugriffe: 167
Es ist endlich soweit!!!
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Jane
21 12.04.2012 10:35goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 761
Bin wieder online!!!!
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Maike
6 25.01.2011 17:23goto
von isigoing • Zugriffe: 252
Winterpause hat endlich ein Ende!!!
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
73 31.03.2010 21:05goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1647
Nicht neu,aber wieder unter euch :)
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von DarkVelvet
7 05.01.2010 14:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 300
Bin wieder da!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
4 07.08.2009 11:24goto
von Maike • Zugriffe: 188
endlich angekommen
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Moni
11 05.04.2008 08:35goto
von Maike • Zugriffe: 335
Ich bin auch wieder da :-)
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von franzi83
9 27.02.2008 14:11goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 343
Und schon wieder eine...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Angi
19 25.06.2009 22:09goto
von Ronja • Zugriffe: 690

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: