--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 24.04.2008 12:39
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich mache mit meinem Senior ja schon seit Jahren immer
mal wieder Übungen,die den Zirkuslektionen sehr nahe kommen.
Nun habe ich zufällig in einem regionalen Forum gelesen,
daß hier um die Ecke am Pfingstmontag ein Kurs stattfindet.
Da werde ich uns gleich nachher anmelden,
um unsere "Spielchen" etwas auszudehnen und zu korrigieren.
Bin mal gespannt.
Das könnte mir auch die Arbeit mit meiner kleinen schwarzen erleichtern.

http://www.zirkuslektionen-jourdain.de

nach oben springen

#7

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 18.10.2008 19:30
von stonepony | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hallo,
ich mache auch viel Zirkuslektionen. Die gängigen kann mein Pony, jetzt beschäftigen wir uns häufig mit "nutzlosem Quatsch"-irgendwelchen Tricks. Sie lernt so gerne was Neues und gerade Zirkussachen sind total Coris Ding. Die sind dann zwar nicht gymnastizierend, aber Spass macht es trotzdem.
Liebe Grüsse,
Anne

nach oben springen

#8

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 16.08.2009 12:00
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wir hatten gestern abend ne Premiere. Und glücklicherweise hatte ich Männe die Kamera in die Hand gedrückt.
Daß das klappt, hätt ich nicht gedacht. Sie erstaunen einen doch immer wieder...:







...Eine gewisse Absprungbereitschaft meinerseits war vorhanden. Manche Kandidaten werfen sich sofort genüßlich auf die Seite, andere kriegen Angst vor der eigenen Courage und buckeln ziemlich hektisch wieder hoch. Und Zickereien und Panik "von oben" sind absolut kontraproduktiv bei sowas.
Aber meine Diva macht sowas doch nicht....



und ganz cool wieder hoch :





Danach bin ich abgesprungen, hab sie "über den Haufen" geknuddelt und Feierabend gemacht.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#9

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 16.08.2009 12:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen

#10

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 16.08.2009 15:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh, wie toll ist das denn!

Super, einfach nur super!


Ich habe mit meinen Kleinen so lange nichts mehr in dieser Richtung gemacht, die können bestimmt nix mehr

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Peppels
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
3 17.01.2009 09:28goto
von *Fiona* • Zugriffe: 165
[erledigt] Zirkuslektionen
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sandro
1 16.07.2008 21:31goto
von Sandro • Zugriffe: 232

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: