--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 14.03.2010 20:35
von Ponytier | 13 Beiträge | 13 Punkte

Auch ich bin ein großer Fan von Zirkuslektionen und hab mit Jamiro zusammen schon einiges erlernt. Einen Kurs oder so hab ich nicht mitgemacht, da bei uns in der Gegen keiner angeboten wurde. Und als es ihn dann gab, da waren wir schon etwas weiter, da hab ich dann gedacht, dass ich wir alles weitere auch noch schaffen und so war es auch. Allerdings hab ich Bücher gekauft und im Internet gesurft, war schon wichtig.

Wenn ihr wollt schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei, da hab ich auch viele Lektionen beschrieben, wie Jamiro sie gelernt hat

http://www.zirkusponys.de.tl

nach oben springen

#22

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 15.03.2010 12:12
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Supi
Dann bekommen wir ja hoffentlich viel zu sehen von dir.
Ich freue mich schon.
Deine HP ist klasse ! Cherie war schneller im Gästebuch.

nach oben springen

#23

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 05.04.2010 23:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Osterzirkus oder Eiertanz- langsam wird´s.
Es sah zwischendurch deutlich levadiger aus- aber ist halt schwer zu knippsen (und ich kann nicht überall sein )
Sie schafft mittlerweile auch mit mir drauf einen ziemlich flachen Winkel (geiiiiil!)- und das sehr langsam und koordniert.

http://img8.myimg.de/compbel4a1von137b863.jpg

Lg, crinblanc

nach oben springen

#24

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 06.04.2010 09:42
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wow

nach oben springen

#25

RE: Zirkuslektionen

in » Bodenarbeit 06.04.2010 11:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von eLBy
Wow



Genau: WOW

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Peppels
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
3 17.01.2009 09:28goto
von *Fiona* • Zugriffe: 165
[erledigt] Zirkuslektionen
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sandro
1 16.07.2008 21:31goto
von Sandro • Zugriffe: 232

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: