Hallo Liebe Ute, liebe Pferdefreunde :)
Das Netzwerk hat sein Thema noch einmal etwas verändert
Die Idee war irgendwie noch nicht richtig zu Ende gedacht :) aber nun ist das Forum vorerst "fertig", das Thema steht und ich möchte euch ein klein wenig was darüber erzählen.
Der Ursprungsgedanke war wie Ute schon schrieb ein Forum, ein Netzwerk für Alleinstehende, sich in Fragen des Alltags nicht nur virtuell sondern auch praktisch zur Seite zu stehen. Kontakte herzustellen und sich gegenseitig zu helfen.
Soweit so gut, aber gibt es nciht auch viele Menschen die in der Familie alles alleine managen, die auch dort mal Hilfe brauchen. Oder auch Familienmitglieder die gerne mal anderen Menschen helfen möchten?
So wurde das Forum verändert und ich hoffe wir können ein Forum entstehen lassen mit einem sozialen Netzwerk für alle Menschen die Lust haben an dieser Idee mitzuwirken.
Das Forum heißt nun: Vernetzt - Jeder für Jeden! und ist zu erreichen unter: http://vernetzt.community4um.de
Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Partnerschaft weiter bestehen bleibt und wünsche allen Usern des Pferdeforums weiterhin viel Freude hier und natürlich einen schönen Abend :)