--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

[Partner] Das Single-Netzwerk wünscht Frohe Ostern

in » Erledigtes aus dem Forum 22.03.2008 11:15
von Winema

Liebes Partnerforum :)

es ist wunderschön bei euch im Forum, so schön hell und freundlich ;)
Aber hergekommen sind wir um euch einen Frohes Osterfest zu wünschen und weiter viel ERfolg mit eurem Forum.



Liebe Grüsse von
Winema

nach oben springen

#2

RE: [Partner] Das Single-Netzwerk wünscht Frohe Ostern

in » Erledigtes aus dem Forum 24.03.2008 17:50
von Ute

liebe Winema.

Winema´s Forum ist unser Partnerforum. Vielleicht habt Ihr den Link schon
auf der Portalseite gesehen ? Falls nicht :

http://singlenetzwerk.siteboard.eu/

Es ist ein Austauschforum für Singles. Es ist keine Partnerbörse,
sondern hier steht im Vordergrund der Austausch von Singles,
der Alltag und die Probleme die man als Single meistern muss.

Vielleicht kann Winema noch ein wenig mehr darüber schreiben.

nach oben springen

#3

RE: [Partner] Das Single-Netzwerk wünscht Frohe Ostern

in » Erledigtes aus dem Forum 26.03.2008 20:41
von Anonymous

Hallo Liebe Ute, liebe Pferdefreunde :)

Das Netzwerk hat sein Thema noch einmal etwas verändert
Die Idee war irgendwie noch nicht richtig zu Ende gedacht :) aber nun ist das Forum vorerst "fertig", das Thema steht und ich möchte euch ein klein wenig was darüber erzählen.

Der Ursprungsgedanke war wie Ute schon schrieb ein Forum, ein Netzwerk für Alleinstehende, sich in Fragen des Alltags nicht nur virtuell sondern auch praktisch zur Seite zu stehen. Kontakte herzustellen und sich gegenseitig zu helfen.
Soweit so gut, aber gibt es nciht auch viele Menschen die in der Familie alles alleine managen, die auch dort mal Hilfe brauchen. Oder auch Familienmitglieder die gerne mal anderen Menschen helfen möchten?

So wurde das Forum verändert und ich hoffe wir können ein Forum entstehen lassen mit einem sozialen Netzwerk für alle Menschen die Lust haben an dieser Idee mitzuwirken.
Das Forum heißt nun: Vernetzt - Jeder für Jeden! und ist zu erreichen unter: http://vernetzt.community4um.de

Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Partnerschaft weiter bestehen bleibt und wünsche allen Usern des Pferdeforums weiterhin viel Freude hier und natürlich einen schönen Abend :)

nach oben springen

#4

RE: [Partner] Das Single-Netzwerk wünscht Frohe Ostern

in » Erledigtes aus dem Forum 27.03.2008 22:44
von Ute

Huhu,

na klar bleibt die Partnerschaft bestehen .. sehr gerne sogar
Habe schon den Link auf der Portalseite geändert

Das Forum von Winema kann ich Euch nur empfehlen

nach oben springen

#5

RE: [Partner] Das Single-Netzwerk wünscht Frohe Ostern

in » Erledigtes aus dem Forum 18.04.2008 19:49
von Ute

ich habe Nachricht von Winema bekommen,
das sie das Forum aus persönlichen Gründen schliessen wird
und wir sie bitte aus der Partnerlinkliste entfernen möchten.

Schade .. das Forum war eine tolle Idee.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum » Gratulationen, z.B. zum... von Sandro
3 26.12.2013 22:08goto
von Steweid • Zugriffe: 410
Frohe Weinachten
Erstellt im Forum » Gratulationen, z.B. zum... von halischen
8 24.12.2011 14:51goto
von Steff • Zugriffe: 867
Fressbremse
Erstellt im Forum » Haltung von Sabine-Annette
15 29.05.2010 15:10goto
von halischen • Zugriffe: 538
Frohe Ostern
Erstellt im Forum » Gratulationen, z.B. zum... von Little
12 06.04.2010 00:00goto
von crinblanc • Zugriffe: 1876
Die erste 0,5 Stunde des Jahres - Frohes Neues für ALLE ?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Drafthorsepower
6 03.01.2010 17:20goto
von Disha • Zugriffe: 265
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
Tötungsstationen für Streuner EU-weit?
Erstellt im Forum » Tiere in Not von crinblanc
21 06.04.2009 11:23goto
von Disha • Zugriffe: 2713
[erledigt] Partner Pferd 2009
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von *Fiona*
2 20.01.2009 08:35goto
von *Fiona* • Zugriffe: 81
Als Pferdebesitzer krank sein......
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
10 17.04.2008 11:21goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 282

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 545 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: