--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 29.03.2008 18:29
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Also, ursprünglich komme ich aus Luthe. Wohne jetzt in Gümmer. Ich habe ein eigenes Pferd. Den "kleinen" frechen Franzl
Er steht in Schloß-Ricklingen. Sagt Dir das was? Gibt auch eine Homepage von dem Hof http://www.hof-mortfeld.de

Lg jana

nach oben springen

#7

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 30.03.2008 19:13
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

hey Jana,
Ja ich kenne diesen Ort.Die HP ist auch voll schön ,hasst du schon was über die Reitbeteiligungen rausfinden können?
LG : Laura

nach oben springen

#8

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 31.03.2008 15:10
von mimmi | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo Krümel,
so klein ist die Welt, hatte Dir vor ein paar Tagen geschrieben , wegen Charmeur(zu klein, schade). Ich höre mich auf jeden Fall mal um, wir finden schon was passendes.

nach oben springen

#9

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 31.03.2008 15:26
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

hey mimmi,
das stimmt die Welt ist nicht recht groß ,wir beide finden schon noch den richtigen partner ! hehe

nach oben springen

#10

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 05.04.2008 15:38
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hallo,Leute
sucht jemand noch eine Reitbeteiligung ? ich Suche dringend eine .Jana hast du schon was herausfinden können über die Reitbeteiligungen!

LG:KRÜMEL

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: