--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 25.06.2008 23:25
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ansonsten versuchs doch mal über ne lokale Zeitung. Da sind private Kleinanzeigen garnicht so teuer. Und die Gegend stimmt gleich.

Viel Glück!

crinblanc

nach oben springen

#32

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 27.06.2008 18:35
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Einfacher geht es doch auch wenn Du Zettel in Einkaufsmärkten aufhängst!!! So findet man relativ schnell und besser etwas und spart zudem noch das Geld.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: