--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 05.04.2008 19:03
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Hey,

nein tut mir leid... Habe aber ab nächste Woche Freitag Urlaub. Dann hab ich auch Zeit mich umzuhören! Bin momentan nur auf der Arbeit und leider eher selten am Stall...

Lg jana

nach oben springen

#12

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 05.04.2008 22:02
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hey,
aha ok meld dich aber bitte sofort ,wenn du was weist.
LG:Krümel

nach oben springen

#13

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 06.04.2008 16:19
von mimmi | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo Krümel, meine Schwester sucht evtl. noch eine Reitbeteiligung. Ihr Pony ist knapp 1,50m.
Ist aber ein reines Freizeitpferd, keine Tuniere. Kannst mir gern schreiben dann geb ich Dir die Nummer.

nach oben springen

#14

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 06.04.2008 16:54
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

hey
ohhhhhh ,das ist ja klasse kannst du mir erst einmal genau über das Pferd etwas erzählen z.b wie alt wo es genu steht wie teuer usw.
das es nur Freizeit mäßig geritten wird ist über haupt kein problem.
Gruß Krümel

nach oben springen

#15

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 06.04.2008 17:04
von mimmi | 59 Beiträge | 59 Punkte

Das Pony steht auch in Bokeloh (Offenstall). Yuma ist 13 Jahre alt und eigentlich ganz lieb.
Ich gebe meiner Schwester mal Deine Adresse dann kann Sie dich anschreiben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: