--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 13.04.2008 16:39
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

hey Jana ,
hast du schon was heraus finden können ( über Reitbeteiligungen)!
LG: KRÜMEL

nach oben springen

#22

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 16.04.2008 14:45
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Hey,

Bin heute das erste Mal wieder hier. Also, ich habe mich bei uns mal umgehört und im Moment sieht es eher schlecht aus. Entweder haben alle schon eine Reitbeteiligung oder sie brauchen keine... Tut mir leid, aber wenn ich nochmal was höre, melde ich mich nochmal!!!

Liebe Grüße jana

nach oben springen

#23

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 16.04.2008 15:03
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

ohhh schade ! ok dann m eld dich so bald du ws hast ! lg: Krümel

nach oben springen

#24

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 19.05.2008 15:27
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

HEY!!!!!
Ich 14 Jahre alt ,1,57m groß , reite schon seit ca. 5 Jahren und suche immer noch eine dauerhafte Reitbeteiligung auf einem Pferd das mind. 1,50m Groß ist (JE GRÖ?ER DESTO BESSER) für 1-2 mal in Woche ,für 40 Euro im Monat mit Halle UND Außenreitplatzt. Bitte nur melden mit Halle !Ich reite englich und möchte gerne auch anfangen zu Springen , später vl. mal auch aufs Tunier , Sommerausritte machen und mich gut mit ihrem Pferd beschäftigen!

Sucht denn hier niemand eine zuverlässige RB ???????????????????????????????????????????????????


Freue mich auf jedes ernstgemeintes Interesse!
Bitte meldet euch so schnell wie möglich so bald jemand eine Reitbeteiligung wie mich sucht und mir auch das bieten kann was ich benötige^^!!!!

nach oben springen

#25

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 19.05.2008 20:23
von Ute

Hy Krümel,

bist Du so lieb und achtest darauf im richtigen Thread zu posten.
Dein Aufruf war bei : ich biete eine RB

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: