--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sind Frauen zu empfindlich ???

in » Western 02.04.2008 03:46
von alex74 | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hi Ihr,

ich muß noch sagen das die alle sehr nett zu mir sind, aber manchmal kommt es mir so vor als wär im falschen film, und zu ihrer verteidigung muß ich sagen das es keine Emanzen sind
glaub ich, denk ich, naja schwer zu sagen.

Danke für eure meinungen

Gruß Alex

nach oben springen

#7

RE: Sind Frauen zu empfindlich ???

in » Western 03.04.2008 06:59
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich muß sagen, das ich ein Mensch bin, der gut und viel einstecken kann, dann aber es auf eher lustige Weise zurückgebe. Macht man mich an (auch wenn es mal zu recht sein sollte weil ich was verbockt habe) kommt meist ganz spontan ein blöder Spruch von mir, alle müssen lachen und das problem ist vom Tisch.
Wenn ich jemand ganz und gar nicht mag, was bei mir gaaanz selten vorkommt, dann sage ich ihm das ins Gesicht, ich lästere über keinem hinter seinem Rücken, möchte ja auch nicht, das es mit mir so gemacht wird.

@Alex
wir haben auch nur einen Mann bei uns im Stall der reitet, da werden auch öfters Sprüche gemacht. Vielleicht kommts daher, weil die ihn besonders mögen? So nach dem Motto wie bei uns als wir klein waren: Was sich neckt das liebt/mag sich.
Wenn sonst irgendwelche Probleme bei uns im Stall sind, wird eigentlich auch immer miteinander darüber geredet.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: