--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Pferdetausch

in » andere Reitweisen/Sonstiges 13.04.2009 20:40
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Hallo
Also am liebsten reit ich ja auch meine Hottis ............da weiß man was man hat
neulich konnt ich von meinen Freundinnen die Pferde mal reiten ...mal ein kleiner
Pferdetausch .....und ich muß sagen die Stute ging so ahnlich vom Gangwerk her wie meine,(also kein großer Unterschied)
der Hengst stellte sich als super bequemes Sofa da ,wie auf ein gemütlichen Schaukelstuhl....und das im Trab erste Sahne....

nach oben springen

#37

RE: Pferdetausch

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.04.2009 06:57
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

also ich reite auch gern mal noch ein anderes Pferd, habe ja neben meiner noch 2 Pferde die ich immer mal reiten kann wenn mir danach ist und da sich meine maus so schwer reiten lässt, reite ich gern mal ein anderes Pferd

nach oben springen

#38

RE: Pferdetausch

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.04.2009 13:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Fiona, was meinst Du mit schwer reiten lässt. Erläutere doch bitte mal....

nach oben springen

#39

RE: Pferdetausch

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.04.2009 13:59
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Am liebsten reite ich natürlich auch meine kleine Zicke - aber da sie ja in den nächsten Wochen/Monaten nicht geritten werden darf muss ich entweder solange aufhören oder "fremdreiten".

Ich sitze immer wieder gerne auf dem Quarter meiner Freundin und ihren Araber (sie hat 2 Quarter + den Arab) kann man als "getunte Chady in männlich" (also wie meine, nur mit noch mehr PS ) bezeichnen.

Das Kutschpony meiner anderen Freundin habe ich für deren kleine Tochter eingeritten und werde sie (=Pony, nicht Tochter !!) wohl auch in den nächsten Wochen das ein- oder andere mal reiten - ich bin zwar viel zu riesig für das Pferdchen und gewichtsmässig hart an der Grenze, aber die Ponydame entwickelt ein bisschen zu viel "Frühlingsgefühl" für eine dreieinhalbjährige Reiterin...

Ausserdem wurde mir ein Kaltblutmix zum ausreiten angeboten, auf ihm habe ich schon mal auf dem Platz gesessen - die Besitzerin vergleicht in mit einem Diesel

Sehr interessant finde ich es, auf einem Top ausgebildeten Pferd zu sitzen: da spannt man nur eine Pobacke an und Hotta geht seitwärts, absolut faszinierend sowas !

nach oben springen

#40

RE: Pferdetausch

in » andere Reitweisen/Sonstiges 14.04.2009 15:36
von Flame

Disha,das stimmt. Da merkt man den Unterschied echt.
Meine Rb war auch top ausgebildet und echt schön zu reiten.Ein kleiner Tip und schon fluppte alles.
Als ich dann das erste Mal auf Face sass dachte ich,ich bin in der Hölle. Sie könnte das ja alles gar nicht so.
Das war auch der Grund weshalb ich überlegt habe ob ich sie überhaupt haben will.
Vorher war alles so schön bequem,faul und einfach und mit ihr eher schwer und richtige Arbeit.
Aber heute bin ich doch glücklich darüber.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pferdetausch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
5 14.04.2009 20:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 195

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: