--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: "Rappers April Rose"

in » Fohlenbilder 02.05.2008 18:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ sabine

so lieb wie die Mutter auf den Bildern guckt, so lieb ist sie auch!

nach oben springen

#22

RE: "Rappers April Rose"

in » Fohlenbilder 03.05.2008 19:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Heute haben wir in einer kleinen Zaun-Bau-Pause wieder ein paar tolle Bilder machen können, die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte.

Arpil-Rose ist so ein Herzilein!












Kann sie das nicht schon toll, mit nichtmal 2 Wochen??

nach oben springen

#23

RE: "Rappers April Rose"

in » Fohlenbilder 03.05.2008 22:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was für schöne Bilder!!! Auch ich bin hin und weg!! Die Bilder sind sooo entspannt. Das Mäuslein ist ja noch nicht einmal 2 Wochen alt und macht das wie eine "Alte"! Das ist wirklich super! Und das am Halfter laufen klappt ja auch schon super!
Marion: Du bist echt zu beneiden.

nach oben springen

#24

RE: "Rappers April Rose"

in » Fohlenbilder 04.05.2008 07:13
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Marion, was ist mit dem zweiten Fohen...schon da???

nach oben springen

#25

RE: "Rappers April Rose"

in » Fohlenbilder 10.05.2008 12:15
von Ute

wirklich tolle Bilder Marion.

Du weisst ja das ich für Puschelfüsse nichts übrig habe,
aber Deine Lucy Lou gefällt mir sehr sehr gut.
Sie hat einen wunderschönen Kopf. Das ganze Pferd sieht klasse aus.

Gibt es eigentlich ein Bild vom Vater des Fohlens ?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: