--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 26.04.2008 07:51
von Almira

Oh!!! Wie hübsch!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da würde ich gerne noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele Bilder sehen!!

nach oben springen

#7

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 26.04.2008 14:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Almira

... noch mehr Bilder wird es ganz sicher geben!

Gestern war der TA da. April musste ein wenig Blut spenden, einfach um sicher zu gehen, dass sie mit der Kolostralmilch genügend Antikörper aufgenommen hat (wir haben auf eine dieser "Fohlenimpfungen" verzichtet, da es sich dabei nur um Antibiotika handelt und die Kleine eigentlich fit genug war).
Ihre Werte sind absolut top! Alles in bester Ordnung, nur die Aktion des Blutabnehmens fand die Kleine nicht so prickelnd
Außerdem kam ja der doofe Mensch mit so einem unangenehmen Teil für den Kopf an, das war vielleicht blöd
Und heute Morgen wurde April sogar schon einmal an die Leine genommen, ganz locker natürlich, fand sie trotzdem blöd, aber das muss gelernt werden, immerhin müssen wir ein Stück Straße entlang zur Weide (wenn auch kaum befahren...).

Sie hats uns aber nícht lange übel genommen!

nach oben springen

#8

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 26.04.2008 15:26
von Almira

Mein TA nimmt Blut von der Mutter und spritzt es dem Fohlen!
Bin mal gespannt,was bei uns kommt! Meine Stute hat Termin am 26.5. ich bin shon so gespannt!

nach oben springen

#9

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 26.04.2008 19:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mini Mary: Es ist schön zu lesen das es Deinem Fohli absolut gut geht.
Ich denke man kann auch nie zu früh anfangen zu üben!!!

nach oben springen

#10

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 27.04.2008 15:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Tag 6 in April's Leben!


An der Leine laufen klappt schon prima, dafür, dass sie es erst drei mal mitgemacht hat!! Mit ein wenig Führung durch die Mutter auf der einen und durch einen von uns auf der anderen Seite läuft sie ganz toll am Halfter!
Heute vormittag kam sie mit der Mama noch auf die kleinere abgeteilte Weide, neben die anderen Pferde, aber mittags haben wir einfach die Tore geöffnet und die Herde wieder zusammen gelassen.
Da sie sich ja schon kennen, wenn auch mit einem Zaun dazwischen, blieb alles völlig entspannt und ruhig.
Honeymoon durfte sogar schon etwas dichter an die Kleine, bei Alexa war Mama Lucie dann doch etwas vorsichtiger und stupste die Tochter etwas beiseite!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 05.08.2008 12:31goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 94

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: