--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 24.07.2008 16:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja toll M-Mary:
Ich freue mich toootal für Euch!!! Ihr habt aber auch ein paar liebe Pferde.....

nach oben springen

#32

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 04.08.2008 20:44
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Hi Marion,

ich hatte Carmen erzählt, das ich dich am 16.8. treffe, sie sagte spontan, sie käme auch mit!

Da müssen wir aber ne Menge Kaffee organisieren

nach oben springen

#33

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 07.08.2008 15:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Maike

suupi, ich freue mich riesig euch mal endlich zu treffen!!!


Übrigens, April hat das mit dem Hänger echt klasse gemacht und wie schon erwartet wurde, hat es nur drei mal mit Hilfe sein müssen, nun geht sie ganz alleine auf den Hänger *freu* und *stolzbin*

nach oben springen

#34

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 15.08.2008 17:01
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

So, schätze mal, das ich morgen gegen 13.00 Uhr loskomme, dann bin ich ca. 14 Uhr da.
Wo finde ich euch da?

Ob Carmen nun mitkommt weiß ich noch nicht genau, ich werde sie nachher noch einmal anrufen.

nach oben springen

#35

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 23.04.2009 09:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Habe ich doch nun glatt vergessen hier einzutragen!

Die kleine April-Rose ist nun offiziell ein Jährling, hatte ja vor wenigen Tagen Geburtstag!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 05.08.2008 12:31goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 94

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: