--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 30.04.2008 07:24
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

So richtig gut werden bei mir von 100 Fotos vielleicht 1 oder 2 Bilder. Ist echt ein mühsames Hobby das fotografieren.

nach oben springen

#17

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 08.05.2008 11:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!


Mit der Geburt des Hengstfohlens Konstantin steht nun eines ganz sicher fest:

April-Rose bleibt bei uns

Das wir nur ein Fohlen behalten würden war uns von vorn herein klar, und dass es sich dabei nur um eine Stute handeln würde auch, aber wenn auch das zweite Fohlen ein Stütchen geworden wäre........

Ich freue mich ganz besonders, denn ich liebe die Kleine abgöttisch (wie schon ihre Mutter).
Es geht auch einfach nicht anders, denn wenn ein Pferdchen so ist wie diese beiden, dann geht einem einfach nur ständig das Herz auf.

Wenn ich z.B. einfach so mal auf die Weide gehe (was täglich mehrmals vorkommt ) und nur laut Hallo rufe, dann kommt April, egal wie weit sie noch weg ist, wiehernd angaloppiert und dann wird gekuschelt! Ist das nicht süß? *dahinschmelz*

nach oben springen

#18

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 08.05.2008 19:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Es ist sooo beneidenswert.
Und sooooo schön, ich glaube dann könnte ich sie auch nicht weggeben. Da hättest Du Dir sicher keinen Gefallen mit getan.
Ich freu mich für Dich!!! Da hat es Dir das Schicksal aber leicht gemacht.

nach oben springen

#19

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 25.06.2008 08:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Knapp zwei Monate ist April nun alt und sie hat sich prächtig entwickelt. Bei ihr läuft alles bilderbuchmäßig ab und es macht einfach nur Freude, das mit ihr erleben zu dürfen.

Sie ist super brav, sehr anhänglich und: sie ist schon enorm gewachsen! 135 cm Stkm. und das mit gerade einmal 2 Monaten Heftig oder?

Weil sie sich so super rausgemacht hat, haben wir uns nun entschieden, mit ihr auch bei einer Landes-Zuchtschau mitzumachen. Diese findet im August im Raum Hamburg statt. Ich freue mich schon riesig darauf!

nach oben springen

#20

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 25.06.2008 12:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wann und wo??
Bin im August eh im Raum Osnabrück,
da wäre es ja nicht mehr so weit.
Ich würde mein Lieblingsfohlen so gerne mal live sehen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 05.08.2008 12:31goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 94

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: