--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 28.04.2008 14:15
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Super schönes Bild Marion. Ich werde langsam echt neidisch auf deine Hotties

nach oben springen

#12

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 28.04.2008 20:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja Maike, da kommt der Neid so richtig hoch.
Und langsam möchte man auch ein Fohli haben.
M-Mary verwöhnt uns sicher weiter mit so tollen Fotos. Ein großes Kompliment dafür!!!

nach oben springen

#13

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 29.04.2008 08:33
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh, danke

nach oben springen

#14

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 29.04.2008 11:19
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Brauchst gar nicht rot werden
Nimm es einfach als ernst gemeintes Lob.
Deine Bilder sind wirklich superschön.
Nicht nur die Motive sind toll.
Du schaffst es auch gleichzeitig die jeweilige Stimmung einzufangen.
Das ist ein besonderes Talent, das nicht jeder hat.
Mir fehlt's.
Damit solltest du Geld verdienen!!

nach oben springen

#15

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Zucht 29.04.2008 12:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich kann euch ja mal verraten wie viele Bilder ich tatsächlich geschossen habe und welche oder wie wenige ich davon dann wirklich nutze!!

Nein, mal im Ernst, ich habe auch eine sehr gute Kamera (macht viel aus!!!) und auch schon ein wenig was gelernt in Punkto Fotografie, wie man die Bilder in Szene setzt usw. Damit muss man sich echt beschäftigen und es üben (hab ja mit meinem Mann einen guten Lehrer!), und dann sind es oft nur Kleinigkeiten (Schnitt etc.), die ein Foto sofort auch ganz anders wirken lassen!

Ich freue mich natürlich, dass die Fotos euch so gut gefallen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 05.08.2008 12:31goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 94

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: