--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: "Rappers Konstantin"

in » Fohlenbilder 26.05.2008 15:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja lustig!!!! So ist es manchmal, dann hol Dir den Kleinen und mach ein Gespann auf.
Aber ich glaube ihr habt so schon genug zu tun! Ist das andere auch ein Hengstfohlen?

nach oben springen

in » Fohlenbilder 26.05.2008 20:27
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, ist auch ein Hengstfohlen, nur eben mit einem Schwarzfuß!!
Nee, zwei Hengste brauch ich wirklich nicht, habe mit meinem Minihengst schon genug zu tun!!!

nach oben springen

in » Fohlenbilder 26.05.2008 20:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja das glaub ich Dir gern. Aber manchmal ist es schon lustig wie die "Zufälle" so spielen.

nach oben springen

in » Fohlenbilder 05.07.2008 11:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Unser kleines "Sorgenkind" macht langsam aber sicher richtige Fortschritte. Auch wenn wir ihn ja jeden Tag sehen und genau beobachten, was die Veränderungen dann vielleicht nicht so auffällig erscheinen lässt, sehen wir deutlich, dass der kleine Konstantin nun doch nachzieht und sich prima entwickelt.
Er tobt rum, buckelt vor Übermut und überschüssiger Energie usw. Hat er ja vorher alles nicht wirklich gemacht!
Hat aber auch einen "Nachteil", denn ihm jetzt sein Zusatzmittelchen zu verabreichen wird immer schwieriger und gestern hat er es zum ersten mal geschafft, sich dagegen zu wehren !

Egal, er ist gesund und munter und so soll es ja auch sein!!!

Seine Durchtrittigkeit vorne wird laaaangsam besser, TA nennt es enorm, uns fällt diese Verbesserung natürlich nicht so sehr auf

Aber er ist eine Schönheit, der Konstantin!

nach oben springen

in » Fohlenbilder 05.07.2008 12:41
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen!!!
Ein wirklich schönes Fohlen!!! Bleibt er von der Farbe so?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1831 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: