--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.04.2009 13:03
von Shire-Thomas | 42 Beiträge | 42 Punkte

.... nun ist Konstantin schon fast ein Jahr alt ... da das Wetter heute (wie die letzten 5 Wochen ja auch schon) besonders gut war,
wir ein wenig Zeit hatten, haben wir uns mal wieder mit der Kamera bewaffnet. Das Ergebnis z.B. von Konstantin:



und

nach oben springen

#2

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.04.2009 19:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Also, ich muss ja sagen, Konstantin hat sich richtig krass rausgemacht. Seine Farbe ist total schön..
Die Bilder sehen toll aus. Auf dem ersten Bild wirkt er richtig Muskelbepackt.

nach oben springen

#3

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.04.2009 20:20
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Hallo
Ein Bildhübscher....Shire....
Seh grad er hat ja noch seine Spezialeisen ...wie lang brauch er die denn noch??

nach oben springen

#4

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.04.2009 06:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die Eisen? Er hat sie ja erst knapp 10 wochen, das ist was den Wachstum und die Entwicklung betrifft eine sehr kurze Zeit, auch wenn er damit bereits 100%ig steht. Ohne würde das sicher noch etwas anders aussehen. Wie lange letztendlich weiß man natürlich nicht, aber lieber etwas länger als nicht lange genug. Aber das wird alles mit dem TA besprochen!

nach oben springen

#5

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.04.2009 08:38
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Eben, ist glaub ich grad erst die 2te oder 3te Beschlagsperiode damit, oder? Und sie schränken ihn ja auch nicht ein. Ausserdem sehen sie fast nach Blanic für Shires aus.
Aber toll wie er sich gemacht hat.

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: