--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Verschiedenes anzubieten

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 17.06.2008 22:29
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hallo,

ich habe immer Mal wieder verschiedene Sachen anzubieten. Ich habe sie allerdings bei EBAY eingestellt. Ihr findet die Artikel und auch gleich die Preise hier: http://search.ebay.de/_W0QQsassZjutta3371 .

Wenn ihr nicht auf EBAY mitsteigern wollt, könnt ihr mir auch eine Nachricht senden und den Artikel so erwerben.

Vielleicht findet ihr ja was passendes .

Liebe Grüße Jenny

nach oben springen

#2

RE: Verschiedenes anzubieten

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 18.06.2008 09:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Da frage ich doch einfach mal an, vielleicht habt ihr sowas. Ich suche nur ein Shetty-Selett mit offenen Tragösen! Größe (Bauchumfang) müsste ich mal nachmessen!
Alles Andere zum Einspännergeschirr habe ich, auch ein Selett, aber das hat geschlossene Tragösen und damit kann ich bei meiner Deichsel nichts anfangen!

nach oben springen

#3

RE: Verschiedenes anzubieten

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 19.06.2008 15:06
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ja, wir haben zwar so ziemlich alles da, aber in Größe Shetty oder überhaupt Pony leider nicht
Ein ganz winzig kleines Kummet haben wir, ist aber glaube ich sogar Minipony Größe, so Pi mal Daumen zwischen 20 und 25 cm groß (Innenhöhe selbstverständlich), da ist noch ein Rückzeug dran. Das haben wir aber auch nur, weil wir nicht wussten, dass es so klein ist, stand nicht dabei, sah aber schön aus. Ist aber leider auch kein Selett...
Also, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht beim nächsten Mal

Aber da fällt mir gerade noch etwas anderes ein:
Ich habe noch eine neuwertige S-Kandare aus Edelstahl abzugeben, Größe 11,5 cm,natürlich sauber und mit Kinnkette und Haken, ist unseren Pferden leider zu klein. Das Pferd, für das sie bestimmt war, haben wir nicht mehr. Bild folgt, wenn ich eines gemacht habe.

nach oben springen

#4

RE: Verschiedenes anzubieten

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 20.06.2008 08:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also das Mini-Kummet wäre interessant, denke aber das meine Ponys da schon zu groß sind, oder? Aber ich messe mal Halsumfang bei Harry nach, der ist ja mein Rückepony

nach oben springen

#5

RE: Verschiedenes anzubieten

in » Biete Reit- & Fahrsportbedarf 20.06.2008 13:32
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

OK, dann mach ich mal ein Bildchen mit ein paar Maßen und stell das mal hier rein.

PS:
Wieso willst du den Umfang messen? Kummete misst man innen nach Höhe und Breite .

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verschiedene Rassen und Eure Erfahrungen
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Lara
29 28.02.2013 15:48goto
von halischen • Zugriffe: 1719
Anfänger oder Fortgeschrittener
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von kiwi
11 01.04.2009 11:54goto
von halischen • Zugriffe: 397
Fellrichtung
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
2 11.08.2008 12:08goto
von halischen • Zugriffe: 183
Verschiedenes zu verkaufen
Erstellt im Forum » Erledigtes aus dem Forum von Elisa
0 04.06.2008 18:52goto
von Elisa • Zugriffe: 402
Lecksteine
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
10 26.01.2009 20:44goto
von Sydney • Zugriffe: 371
Rassepferde / Kreuzungen
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
13 15.04.2008 17:28goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 586
Bender-Praxishandbuch Pferdehaltung
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
1 29.01.2008 09:39goto
von Anonymous • Zugriffe: 216
Deutsches Classic-Pony
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Anonymous
0 06.12.2007 23:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 260
Philippe Karl
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von R3mInte~
3 03.02.2008 11:51goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: