--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 30.06.2008 21:02
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich hab´s auch gesehen!!! Die zwei waren ja toll! Die Dicken sehen live noch viel besser aus, als auf Bildern. Aber ich fand die Beiträge viel zu kurz Schade, dass der kleine "nur" Zweiter wurde.

nach oben springen

#7

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 30.06.2008 21:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich konnte leider nur die Hälfte sehen. Heute war Geburtstag von meinem Schwiegervater und da ist es natürlich Pflicht hinzugehen.
Ich habe die große Shire-Stute gesehen mit ihrem Fohlen Nikita. Sahen ja toll aus. Muss ein super Gefühl sein so ein Shire zu reiten oder fahren.
Deinen Mann habe ich sofort erkannt, kenne ihn ja von den Bildern!

Das was ich gesehen habe fand ich schon toll!!!! Vielleicht wird es ja auch wiederholt! Sag mal, die große Halle, war das auch bei Euch??? Die wirkte ja RIESIG!

nach oben springen

#8

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 01.07.2008 08:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die große Halle hätte ich gerne , war aber die vom Veranstaltungsort in Oldenburg.
Das ist eine 40 x 80 m Halle, genial!!!

nach oben springen

#9

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 01.07.2008 11:19
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Meine Glotze hat leider höllisch geflimmert, abr das, was ich gesehen habe, sowohl Pferde (das Fohlen schlief ja schon professionell .) als auch Hof waren toll...
Wenns nach mir ginge, hätten wir uns auch eher in die Richtung orientiert, in der ihr alle wohnt.
Jetzt sitz ich im besch... Schwarzwald fest, wo wirklich garnix geht (grad mal wieder mächtig am Ko****).sorry.

crinblanc (die grad überlegt, wie sie sich hier elegant vom Acker machen könnte..)

nach oben springen

#10

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 01.07.2008 22:40
von Ute

ähm .. im Terminkalender stand doch 14:45 .. ich habe nur noch die letzten 5 Minuten was gesehen *heul*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste , gestern 202 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: