--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

"Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 27.06.2008 15:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Einige von euch werden sich vielleicht noch erinnern:

Im letzten Jahr richteten mein Mann und ich die 1. Norddeutsche Shire-Horse-Zuchtschau in Oldenburg aus. Als wir dafür die Werbetrommel rührten, meldete sich das Team vom Fernsehsender VOX bei uns, die noch Themen und Tiere für ihre Serie "Wildes Kinderzimmer" suchten, und fragten uns, ob denn auch Fohlen an unserer Zuchtschau teilnehmen würden.
Ja, dem war so!
Eine Shire-Freundin wollte teilnehmen, kam deshalb einen Tag vorher mit Stute und Fohlen zu uns auf den Hof und so kam eben Eines zum Anderen:
Gedreht wurde also der Werdegang des Shire-Fohlens vom morgendlichen Wecken bei uns im Stall und auf dem Hof, bis über die ganze Zuchtschau beim Veranstaltungsort in Oldenburg, die die Mutterstute übrigens als Tagessieger verlassen hat!

Ein Jahr hat es nun gedauert, bis wir endlich den Sendetermin bekommen haben!

Am kommenden Montag, 30.06.2008 um 13.55 Uhr auf VOX "Wildes Kinderzimmer" kann man es also sehen, vielleicht habt ihr Zeit und Möglichkeit, mal reinzuschauen!
Was genau zu sehen sein wird, von unserem Hof und von unseren Pferden und Ponys, von der Zuchtschau wissen wir natürlich nicht!

Es wird also spannend

nach oben springen

#2

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 28.06.2008 08:34
von Ute

eeeeeeeeeeeendlich Marion. Ich kann es schauen .. bin zum Mittag Zuhause
Freu mich sehr und bin gespannt was gezeigt wird.

nach oben springen

#3

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 28.06.2008 16:33
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na da weiß ich ja, wo ich mittags bin

nach oben springen

#4

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 29.06.2008 10:54
von Elisa | 52 Beiträge | 52 Punkte

Schade, ich muss dann arbeiten... Aber vielleicht hat ja jemand einen DVD-Recorder und würde den Beitrag aufnehmen? Ich würde auch gegen Kostenerstattung gerne eine CD haben.

nach oben springen

#5

RE: "Wildes Kinderzimmer" auf VOX

in » In der Sattelkammer 30.06.2008 19:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, hat es wer gesehen?

Ich fand es gut gelungen. Die haben natürlich viel mehr gedreht gehabt, Interwiews etc., aber können halt nicht alles zeigen. Vielleicht ist auf der DVD die wir bekommen etwas mehr drauf, mal sehen!
Der Typ am Mikrifon war übrigens mein Mann und die Weiden und Stall und so, das war eben bei uns
Naja, Alles in Allem fand ich das ganz gut gemacht!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: