--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kleinvieh macht auch Mist...Datum31.07.2009 18:52
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Kleinvieh macht auch Mist...

    hihhi meine Nachbarin hat auch Hühner meine Hunde haben die zum fressen gern

    das Häschen ist ja mal süß

  • Pollenallergie !!Datum30.07.2009 13:45
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Pollenallergie !!

    im Moment sieht alles ganz gut aus Theo hustet kaum noch und die Augen sind wieder richtig lebendig
    ich hoffe das es kein zufall ist sondern das er die Desensibilisierung gut annimt bis jetzt haben wir 4 Spritzen gegeben ich wünsche mir das es wirklich hilft !
    am Samstag ist es dann soweit und Theo wird in einem anderen Stall wechseln !

    lg Gaby

  • Dein Beruf...Datum30.07.2009 13:19
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Dein Beruf...

    Na dann will ich auch mal

    Ich arbeite seid ca 20 Jahren mit toten tieren
    und zwar mit FISCH
    NORDSEE und zwar FISCH verliebt

  • Theo gegen den Rest der Welt !Datum30.07.2009 11:29
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Theo gegen den Rest der Welt !

    die letzten Bilder am alten Stall !
    Samstag steht der umzug an :*g*:

    im Wald :





    auf der Wiese :















    so dann hoffe ich das der Stallwechsel gut verläuft

  • Pollenallergie !!Datum24.07.2009 12:00
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Pollenallergie !!

    Hallo ihr beiden

    erstmal toll das man hier einige Tips bekommt

    also ich habe für Theo 4 Röhrchen bekommen die ersten 3 Röhrchen werden alle 3 Tage gesprizt also je Röhrchen 4 Spritzen 0,1 1 1,5 und dann 2ml je Röhrchen halt !

    das letzte Röhrchen wird dann über 2 Monate alle 14 tage 2,0 ml gesprizt danach wird mit der gleichen verdünnung Röhchen 4 weiter gemacht dann nur noch einmal im Monat das sollte min
    über 2 Jahre gehen danach sollte nochmal ein Test gemacht werden die Ärztin meinte die meisten geben einfach zu schnell auf sie meint das diese art halt ihre Zeit braucht !

    mit den Kräutern muss ich jetzt erstmal genau gucken was da für Theo das richtige ist
    selbst in den Bronchialsaft von Theo habe ich anteile von Kiefer erlesen können ist halt alles nicht so einfach am Anfang

    ich hoffe das Theo und ich das im Griff bekommen ich selber kann Spritzen nicht ab mir wird ganz komisch im Bauch jetzt Spritze ich sogar selber was man nicht alles überwindet
    um seinem schatz zu helfen

    liebe grüße und ein ganz dickes Merci euch

    Gaby

  • Pollenallergie !!Datum19.07.2009 12:34
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Pollenallergie !!

    Hallo crinblanc

    einen Kalender habe ich und in der Zeit als es Theo so schlecht ging war Kiefer und fichten flug
    laut Test genau darauf Stark positiv .
    Theo steht leider genau neben einen riesen Wald Kiefern Tannen und Fichten !
    ein Stallwechsel wurde mir daher geraten ich soll ihn bewegen aber nur wo ? hier ist nur Wald !
    am 1.8 geht es aufs Land ich hoffe das es Theo dort besser gehen wird weil hier ist er mitten drinn.
    mit den Kräutern hast du recht ich habe sie ihm immer unters futter als Tee gemischt ich denke damit habe ich ihn nicht so gutes getan als ich dachte !
    ich hoffe das es echt besser wird es ist nicht gerade schön zu sehen wie das Pferd so nach Luft japst

    lieben dank für deine Antwort

    Gaby

  • Pollenallergie !!Datum19.07.2009 10:26
    Thema von Gaby im Forum » Krankheiten

    Hallo ihr lieben

    hat jemand erfahrungen mit Pollenallergien ?
    Desensibilisierung ?
    welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    Ich habe bei Theo einen test machen lassen weil es ihn in den letzten Monaten total mies ging Husten , dicke Augen / bis hin zur Ahtemnot !
    das Testergebniss war sehr erschreckend

    am Freitag habe ich die erste Spritze gegeben ( Desensibilisierung ) das wird erstmal alle 3 tage gemacht !

    ich würde mich über jede Antwort und Tips sehr freuen !!

    liebe grüße Gaby

  • Pollenallergie !!Datum19.07.2009 10:26
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Pollenallergie !!

    Hallo ihr lieben

    hat jemand erfahrungen mit Pollenallergien ?
    Desensibilisierung ?
    welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    Ich habe bei Theo einen test machen lassen weil es ihn in den letzten Monaten total mies ging Husten , dicke Augen / bis hin zur Ahtemnot !
    das Testergebniss war sehr erschreckend

    am Freitag habe ich die erste Spritze gegeben ( Desensibilisierung ) das wird erstmal alle 3 tage gemacht !

    ich würde mich über jede Antwort und Tips sehr freuen !!

    liebe grüße Gaby

  • Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!Datum18.05.2009 15:54

    Bin wieder da

    ich hatte viel stress Stallwechsel und dann noch das Auto kaputt aber sowas von

    einen ganzzzzzzzzzzz lieben gruß euch

    bei interesse gibt es bald neue Bilder vom neuem Stall !!


    lg Gaby

  • Pinwand 2009Datum18.05.2009 15:17
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Pinwand 2009

    ohje das scheint ja ein Virus zu sein
    bei mir sind es 1000€ und ja auch wenn es weh tut lohnt es sich doch

    zum Stallwechsel :
    schön aussehen macht nicht Glücklich und wenn etwas anfängt stressig zu werden
    mit den Leuten sollte man gehen sowas braucht kein Mensch
    jetzt habe ich halt einen Fahrweg von 15 min aber dafür ein ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz tolles ausreit Gebiet
    und Theo hat einen tollen großen offenstall den er sich mit einem kleinem Pony teilt die haben sich auch sofort verstanden da war ich schonmal glücklich
    Bilder stelle ich welche ein sobald ich wieder mehr Zeit habe fals es interessiert

  • Googlespielchen macht mit :-)Datum18.05.2009 11:18
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Googlespielchen macht mit :-)

    hier deine Kuh




    ich wünsche mir ein Glücksschwein !!


    lg Gaby

  • Pinwand 2009Datum18.05.2009 11:11
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Pinwand 2009

    Mal einen ganz lieben gruß an alle

    ich hatte soviel stress und keine Ruhe hier mal zu gucken
    erst der Plötzliche Stallwechsel ( weiter weg ) und dann noch dazu ein kaputtes Auto das hat mal wieder alles gepasst

    ich hoffe euch geht es allen gut !!??

    liebe grüßle Gaby

  • ohhhhhhhhhhhhh wow dankeschön
    ich war so lange nicht hier stress stress und nochmal stress

    lg Gaby

  • Theo gegen den Rest der Welt !Datum07.04.2009 12:50
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Theo gegen den Rest der Welt !

    Mal ein paar Bilder von den letzten Tagen mit meiner Tochter !!
    sie mag den westernsattel nicht und bekommt bald ihren eigenen aber pssssssssssst










    lg Gaby

  • Herzlich Willkommen minniemausDatum04.04.2009 14:29
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Herzlich Willkommen minniemaus

    Herzlich Willkommen und viel spass hier

  • ZähneDatum04.04.2009 12:18
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Zähne

    danke für die Info

    war halt nur so komisch das gleich beide Pferde das haben das sie klein sind habe ich schon gehört bin mal gespannt wie das so gemacht wird NEUGIER

  • KonstantinDatum04.04.2009 12:14
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Konstantin

    einfach nur

  • ZähneDatum03.04.2009 07:27
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Zähne

    am Dienstag kommt der TA Theo bekommt nur eine Spritze wegen der Allergie ! aber Paiters bekommt die Wolfszähne weg ich dachte immer es gibt nur Wolfkrallen bei Hunden aber eine Bekannte hat von selben Transport ( aus Ungarn ) genau das selbe er hatte auch Wolfszähne schon komisch oder ?

    lg Gaby

  • Langsames ForumDatum03.04.2009 07:19
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Langsames Forum

    also bei mir ging das von Anfang an schnell habe nichts davon gemerkt ob es schneller oder Langsamer ist

    lg Gaby

  • Berliner FrühlingsgefühleDatum03.04.2009 07:03
    Foren-Beitrag von Gaby im Thema Berliner Frühlingsgefühle

    Tolle Bilder aber das Wetter ist ja auch herlich
    also ich kann das Vidio sehen aber ob ich es erkennen konnte ?
    hihihi

    lg Gaby

Inhalte des Mitglieds Gaby
Beiträge: 226
Ort: Duisburg
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz