--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 30.07.2009 11:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Frekja
Kann jemand was mit Clinical Research Site Manager Endokrinologie anfangen?



Mö--bel--wa--gen

Hä? Was?

nach oben springen

#32

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 30.07.2009 13:19
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Na dann will ich auch mal

Ich arbeite seid ca 20 Jahren mit toten tieren
und zwar mit FISCH
NORDSEE und zwar FISCH verliebt

nach oben springen

#33

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 03.08.2009 13:34
von Frekja

Ich bin in einem großen Pharmaunternehmen beschäftigt und dafür verantwortlich, dass alle gemeldeten Nebenwirkungen unseres Präparates an die zuständigen Behörden gemeldet werden,
und dass die Daten aus der Anwendungsbeobachtung des bereits seit über 20 Jahren zugelassenen Medikaments vollständig erfasst werden. Dafür fahre ich auch an die Kliniken und helfe den Ärzten bei der Erfassung der relevanten Daten und führe Schulungen für die Ärzte und Studienschwesern durch.
Ist eigentlich genau so ein Job, wie ich ihn mir gewünscht habe, nach Studium und Promotion hatte ich nämlich absolut keine Lust mehr auf Labor! Lieber und nebenher im Forum stöbern...

nach oben springen

#34

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 22.11.2009 17:36
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo ich bin eigentlich Verwaltungsangestellt.Aber da mein Mann selbständig ist und keine Ruhe gab bis ich bei ihm angefangen habe,arbeite ich jetzt als seine Buchhalterin in unsere Firma.Hat Vorteile und natürlich auch Nachteile.Aber ein grosser Vorteil ist halt das ich mir meine Arbeitszeit recht flexibel einteilen kann und keinen Urlaub beantragen muss.Grüssle

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 592 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: