--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was gibt es heute bei euch zu essen ??Datum18.10.2013 12:11
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Was gibt es heute bei euch zu essen ??

    Zum Frühstück?

    Bei mir gibt's wahrscheinlich Nudeln. Wäre aber auch keine große Überraschung, ich mag Nudeln einfach richtig gern und man kann ja verschiedene Saucen dazu machen.

  • Teetrinker hier?Datum18.10.2013 12:06
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Teetrinker hier?

    Ich trinke am liebsten Schwarztee, am besten ohne Zucker zu Schokolade. Wenn es keinen Süßkram dazu gibt, auch mal mit Zucker.
    Gleich danach kommen Kräutertees. Pfefferminze oder Verveine (gibt's hier kaum, kenne ich aus Frankreich) mag ich am liebsten. Wenn es für Schwarztee schon zu spät ist ;)

    Früchtetees trinke ich selten, dann auch nur süß. Hagebutte find ich am besten.

    Kaffee trinke ich kaum, nur wenn jemand einen für mich macht. Aber wenn man nicht dran gewöhnt ist, fehlt's einem auch nicht. Schwarztee trinke ich auch nur alle paar Tage, dann hilft er auch zum Wachmachen.

  • Ohlala!Datum29.09.2013 18:33
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Ohlala!

    Ich hoffe es!! Heute hat es echt prima geklappt. Man darf natürlich keine Wunder erwarten und wenn ich mit ihr über die Wiesen galoppiert wäre, hätte es wieder nur für Frust gesorgt. Aber im Trab und mit dem Bosalito, das ich heute zum zweiten mal dabei hatte, hat alles gut geklappt und sie war bis zuletzt sehr entspannt, auch auf dem Rückweg.

    Hier guckt sie nicht so motiviert, das war kurz vor dem Losreiten:

  • interne PinnwandDatum28.09.2013 22:51
    Foren-Beitrag von Lara im Thema interne Pinnwand

    Hö?! Das hört sich aber nicht unbedingt danach an, als wäre das von Dauer?

  • Ohlala!Datum28.09.2013 19:29
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Ohlala!

    Hier hab ich der Ohlala eine Huntertrense angezogen:



    Und hier ein wieder ganz tolles Geschenk von Paul – eine Trense mit Silberbeschlägen, wovon in einem mein Logo eingraviert ist:





    Und das sind wir zwei:







    Leider habe ich gerade eine doofe Phase mit ihr. Sie denkt seit der Fohlenpause (über ein halbes Jahr) nur ans Rennen und wird so schnell hektisch. Naja, vorher hatte ich das auch schon öfter mit ihr, aber jetzt fällt es so besonders auf, weil sie nicht so fit ist und weil ich jetzt viel zwei andere Pferde geritten bin, die damit nicht so das Problem haben, wenn man ein klein bisschen aufpasst.

  • Pinnwand 2013Datum29.08.2013 16:10
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Pinnwand 2013

    Hihi, das hat viele verwirrt! Wäre ne witzige Überraschung gewesen.

  • Pinnwand 2013Datum04.07.2013 23:19
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Pinnwand 2013

    Das war schön und hat viel Spaß gemacht! <3

  • Ohlala!Datum01.07.2013 11:25
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Ohlala!

    Ja, die kleine Malee ist supersüß!

  • Ohlala!Datum07.05.2013 17:53
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Ohlala!

    Na klar! Und ihr Bauch erst!

  • Ohlala!Datum07.05.2013 09:32
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Ohlala!

    Ja, die Mirza ist ein tolles Pferdchen, nicht nur aus züchterischer Sicht. Sie weiß zwar noch nicht viel (nur rudimentärste Hilfen zum Beschleunigen, Bremsen und Lenken), aber man kann trotzdem einfach mit ihr ausreiten. Wenn sie vor etwas Angst hat, merke ich richtig, wie sie sich an mir orientiert und vertraut, obwohl ich sie nicht oft reite. Sie möchte gerne kooperieren.

  • Happy Birthday Cherie2007Datum07.05.2013 09:25
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Happy Birthday Cherie2007

    Alles Gute und einen schönen Tag!
    Mein Stiefvater hat auch heute Geburtstag

  • Ohlala!Datum07.05.2013 01:51
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Ohlala!

    Ohlala, das spanische Westernpferd:



    Richtig frühlingshaft ist es zwar nicht, aber wir konnten leider nicht weg vom Stall und dort ist man sehr eingeschränkt, ist nur klein und im Dorf.

    Hier noch eine ihrer Untertanen, da war das Licht so toll und die Bäume so schön fluffig (Blüten kann man aber nicht erkennen, oder doch?):

  • Vorwärts immer, rückwärts nimmer!Datum02.05.2013 00:59
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten.

    Mich würde aber interessieren, was es mit dem eigentlichen Problem auf sich hat. Wie äußert sich denn der Unwille, rückwärts zu treten? Was habt Ihr schon probiert? Klappt es vom Boden aus an der Hand? Falls Du doch noch mal an dem Problem arbeiten möchtest, können wir vielleicht so helfen.

  • PV heute morgen im WaldDatum25.04.2013 11:27
    Foren-Beitrag von Lara im Thema PV heute morgen im Wald

    Also ich korrigiere mich: ICH habe es früh aus den Federn geschafft, zumindest war es nur für mich "früh"... ich brauch doch so viel Schlaf!
    Jetzt hab ich mit diesen Fotos endlich meinen Katalog fertig... naja, für den Moment. Erweitern geht immer

    http://issuu.com/valentinagoeck/docs/trensen_katalog_0425

  • PV heute morgen im WaldDatum24.04.2013 10:56
    Thema von Lara im Forum » Eure Pferde/sonstige...

    Wir haben's heute morgen früh aus den Federn geschafft, um in der Morgensonne ein paar Portraits von der Diva zu schießen. Ich brauchte noch Fotos von Kopfstücken und dann haben wir ihr noch ihre eigenen Sachen angezogen











  • PV heute morgen im WaldDatum24.04.2013 10:56
    Foren-Beitrag von Lara im Thema PV heute morgen im Wald

    Wir haben's heute morgen früh aus den Federn geschafft, um in der Morgensonne ein paar Portraits von der Diva zu schießen. Ich brauchte noch Fotos von Kopfstücken und dann haben wir ihr noch ihre eigenen Sachen angezogen











  • April-Rose und KonstantinDatum11.04.2013 21:30
    Foren-Beitrag von Lara im Thema April-Rose und Konstantin

    Du bist süß! Und ich freue mich, dass es heute so schön geklappt hat! Sowas kann ich mit Ohlala nicht, getragen am langen Zügel galoppieren und richtig anspringen.

  • April-Rose und KonstantinDatum11.04.2013 15:07
    Foren-Beitrag von Lara im Thema April-Rose und Konstantin

    Zitat von pocavistaranch
    Ja genau. Hat doch sicherlich jeder mal erlebt. Man hat ein Pferd, dass sich über jeden Mist aufregt am Strick, man ist ärgerlich und schimpft und das Pferd wird immer nervöser. Behält man die Ruhe bessert sich das Verhalten des Pferdes.




  • interne PinnwandDatum23.03.2013 02:14
    Foren-Beitrag von Lara im Thema interne Pinnwand

    Ja, finanziell und für die Kinder ist es auf jeden Fall gut! Ob es für Deine Nerven auch gut ist, wird sich zeigen

  • RumgejubeltDatum22.03.2013 02:17
    Foren-Beitrag von Lara im Thema Rumgejubelt

    Meine am Montag ganz toll gedruckten losen Blätter sind seit heute ein gebundenes Buch! Morgen wird es durch die Deckel vorne und hinten vervollständigt. Hurra! Ich bin ganz stolz und es sieht echt schön aus, find ich

Inhalte des Mitglieds Lara
Beiträge: 99
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz