--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Shire-Horse Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig Holstein

in » Turnierbilder 18.08.2008 20:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Vielen Dank an euch alle!

Ja cherie, es sind unsere ersten Shire-Fohlen, also eigene, die Mutterstute Lucie haben wir ja als Jährlingsstute gekauft und sie zweijährig das erste mal bei einer Zuchtschau vorgestellt. Damals hatte sie in ihrer Stutenklasse (2jährige eben) gewonnen und wurde dann noch Gesamtsieger der Zuchtschau und trägt seither den Titel: Bestes Zuchtpferd 2005 (lang ists her, aber egal).

Aprils Vater ist ja auch einer von den sehr guten Hengsten in Deutschland, wir haben schon absichtlich so ausgesucht, aber es gehört natürlich auch eine Menge Glück dazu, wenn es dann auch noch so klappt wie bei ihr *freu* !

nach oben springen

#7

RE: Shire-Horse Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig Holstein

in » Turnierbilder 19.08.2008 06:27
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Guten Morgen .........
von mir auch :Herzlichen Glückwunsch zum Zuchterfolg

nach oben springen

#8

RE: Shire-Horse Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig Holstein

in » Turnierbilder 20.08.2008 22:54
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich war auch auf der Show, und ich muß sagen, es hat mir und meinen Kindern sehr gefallen.

Und das allerschönste war, das ich Marion (Mini-Mary) endlich nach ca. 3 Jahren Bekanntschaft aus verschiedenen Foren persönlich kennenlernte .
Mir kam es vor, als wüden wir uns schon ewig kennen, leider war nicht so wirklich viel Zeit zum quakkeln, aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein, das wir uns getroffen haben

Und April ist in Natura noch viel schöner als auf allen Fotos der Welt!

nach oben springen

#9

RE: Shire-Horse Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig Holstein

in » Turnierbilder 21.08.2008 09:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Huhu Maike!

Ja, das war toll sich mal real kennengelernt zu haben!

nach oben springen

#10

RE: Shire-Horse Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig Holstein

in » Turnierbilder 23.08.2008 23:33
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hi,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Das sind wirklich super Bilder und diese Pferde sind sowieso ein Traum.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: