--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Euer Berlin Treffen

in » Auf dem Heuboden 22.10.2008 13:25
von Ute

nein .. ich komme nicht aus Berlin .. aber ich muss nicht sehr lange fahren, um
in Berlin zu sein.
Tja .. das Blind Date ... bekloppt das ich das mitgemacht hatte. Der Typ war
mit den Kindern seiner damaligen Freundin da und ich musste so tun als wenn ich ihn
nicht kannte.

nach oben springen

#12

RE: Euer Berlin Treffen

in » Auf dem Heuboden 22.10.2008 23:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hmmm, Leah, dann war ich ein bisschen nach dir da...so ab 1983/84 so oft ich konnt- also mehr in Berlin als Zuhause. Allerdings ist mein Ex-Kiez jetzt wohl Schickimicki- Mitte (Die Ecke ums Schlesische Tor/Cotti). Ach ja..kopfwackel...

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: