Ich hab erst mit 13 angefangen zu reiten, und das kam durch Nora (Kaba003 ) Sie hatte mir immer so viel erzählt und irgendwann wollte ich auch mal mit Ohne das Wissen meiner Eltern hab ich mich zur Longenstunde angemeldet. Meine Eltern sagten später gar nichts dazu, die dachten wohl, das würde eh nicht lange anhalten- tja so kann man sich irren ^^
Tja und dann fuhr ich halt mit zum Stall, es war ein Dienstag Und dann saß ich auf einem netten Hafi und war, obwohl ich mir total verloren vorkam, begeistert. Nach vier Longenstunden landete ich in der Gruppenstunde, natürlich viel zu früh, aber da es eh nur ein-Pferd-klebt-hinter-dem-anderen-Abteilungsreiten war machte das nicht viel Unterschied. Nach einigen Wochen fand ich einen anderen Schulstall in meiner Nähe, der auch Großpferde hatte (auf dem anderen waren nur Hafis) und wechselte dorthin. Da wurde ich erst mal wieder in Longenstunden gesteckt. Später in den Gruppenstunden flog ich immer von den großen Pferden runter und wollte nur noch kleine Pferde reiten Tja und dann etwa 6 Monate später, natürlich viel zu früh, aber meine Großmutter konnte mir das nicht abschlagen und kaufte mir mein erstes eigenes Pferd, Bekky. Die ganze Geschichte dazu hab ich ja schon woanders geschrieben, als lass ich das jetzt hier weg ^^ Tja und dann kamen noch viele Reitstunden, Springstunden, einige Stallwechsel, 3 Pferde und viele Dressurstunden und Lehrgänge dazu und heute sitze ich hier