--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 13.11.2008 19:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja die Spuren des Umzugs sind noch deutlich sichtbar. Ich hasse es. Habe mir vorgenommen dieses Wochenende alle zu beseitigen. Aber habe auch wieder volles Haus am Sonntag, also bleibt nur der Samstag.

Das Malern hat richtig lange gedauert. Einige Wochen sogar weil ja in der anderen Whg auch noch gepackt werden musste. Das war ne Schufterei kann ich Dir sagen. Der Flur hat am meisten Arbeit gekostet da er ja 2 geteilt ist. Da haben wir 8 Std dran gearbeitet. Und am nächsten nochmal das Braun nachgearbeitet weil es beim ersten Mal fleckig war. (Hab ja nur `nen Teil fotografiert, der Flur geht ja noch weiter) Jetzt sieht es ziemlich genial aus. Ich mag es hier herein zu kommen.
Im Wohnzimmer kommt die Farbe auf dem Bild nicht zur Geltung. Es ist genau dieselbe Farbe wie im Flur oben. Durch die Lichteinstrahlung sieht es ja grau aus. *schockiertbin*

Unsere Whg hat 4 Zimmer und 112 qm und ist suuuper schön. Ich liebe diese Whg. Ich habe soviel Zeit hier rein gesteckt das ich gar nicht raus gehen mag.

Im Mädchenzimmer kommen die großen Prinzessinnen wieder ab. Umrisse werden vorher an die Wand gebracht und dann ausgemalt, so wie der Spiderman. Aber von der Farbe ist es schon ziemlich genial geworden. Meiner Freundin ihre Tochter hat die Farben genau anders herum. Sie hat das Pink als Teppich und Rose an der Wand. Sieht auch `n Hammer aus....
Als wir das Zimmer gemalert haben, hatten wir ne ganze Zeit lang einen Rosa Stich in den Augen. Jede weiße Wand die wir gesehen haben hatte Rosa Flecken.

nach oben springen

#17

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 13.11.2008 20:43
von Leah32

"Als wir das Zimmer gemalert haben, hatten wir ne ganze Zeit lang einen Rosa Stich in den Augen. Jede weiße Wand die wir gesehen haben hatte Rosa Flecken. "

hihihihi kann ich mir denken!! Lenas Zimmer war vorher ein ekliges ergrautes lindgrün, mußte ich 3 x rosa überpinseln, dazu eine kurze Seite rosa Herzchentapete, die zwar herzig aussieht, aber ich hatte dieselbe Nebenerscheinung wie Ihr --- die rosa Brille ging und ging nicht weg!! Ein Gefühl, wie von der Sonne geblendet werden. Und nu will das rebelleische Kind doch glatt alles in Delphin blau oder Ärzteteam weiß, Prinzessinnen sind out.
Nächstes Jahr ist mein lakonischer Kommentar auf das immer wieder kehrende Verlangen, bin doch nicht

So, nun muß ich wieder was tun, webdesign für die neue Gemeinschaftsseite TCM

LG, Euch einen schönen Abend, Iris

nach oben springen

#18

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 14.11.2008 10:30
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte


Die armen Mädchen haben bestimmt auch schon rosa Netzhäute...

nach oben springen

#19

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 14.11.2008 13:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wenn das mal so wäre....
Von ihr aus hätte es auch noch einen Tick heftiger sein können..... Bei ihr könnte nach Ihrer Meinung alles Rosa sein.....

nach oben springen

#20

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 14.11.2008 14:18
von Leah32

Cherie, wie alt ist Deine Tochter denn?
LG, Iris

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: