--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 02.11.2008 23:10
von Leah32

Guten Abend!!
Auf Cheries neue Stube bin ich ja mal gespannt und Liane, soll ich mal helfen kommen?
Morgen gibts die Winterreifen, dann müßt ein Besuch ja ohne Schlitterpartie stattfinden können!!

alle zusammen

nach oben springen

#7

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 03.11.2008 10:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hihi Iris,
wieviel Wochen hast du denn Zeit??
Bringst du ein Zelt mit oder sollen wir den Wohnwagen aus der Scheue holen??

nach oben springen

#8

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 03.11.2008 15:58
von Leah32

Na, da muß ich mal schauen, wieviel Zeit (-: Nach der heutigen Arbeitslast zu urteilen und was ich heute Nacht noch machen muß, GAR KEINE.....Aber fürs WE irgendwann kannste mal den Wohnwagen startklar machen.....von wegen Zelt, brrrrr, bis wohl nicht ganz gescheit, bin doch son Frostköttel geworden.

Sodele, weiter im Galopp, Pferdie hab ich eingefangen, war gar nicht so schwer, nu Lena von Freundin abholen, zur Leichtathletik bringen, Straße fegen, Lena abholen, Abendbrot und PC Arbeit. Ich klone mich doch noch mal......

LG, Iris

nach oben springen

#9

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 03.11.2008 19:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

hui, da muss ich erst noch Bilder machen...... und vorher aufräumen *grins*.......!!!

nach oben springen

#10

RE: Wie schauts bei uns zu Hause aus?

in » In der Sattelkammer 03.11.2008 21:51
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

kann mir einer von euch Fotofreaks sagen, wo in der Bildbearbeitung das Aufräumtool ist (Den 90-60-90-Filter hab ich aauch noch nicht gefunden...) Ansonsten: keine Chance...;)))

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: