--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#371

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 12.03.2013 18:47
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

je oller desto doller

nach oben springen

#372

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 13.03.2013 11:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Klasse, und hoffentlich gehts ihr weiterhin so gut!

nach oben springen

#373

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 13.03.2013 13:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



ja, hoffe ich auch!!! am sonntag rief mich meine rb an und meinte sie würde sich aufführen wie ne 3 jährige und hampelt hin und her, ist am wiehern und steht nicht still am anbinder obwohl sie schon ne dreiviertelstd geritten ist.....

als ich dann besorgt am mo am stall aufschlug und das pferd geholt hatte war alles wie immer.... sie war grottenentspannt und hat auch nicht gewiehert oder gehampelt.... auch am anbinder war sie lieb wie immer....

gestern konnte ich auch keine veränderungen feststellen.....

nach oben springen

#374

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 19.04.2013 14:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nachdem ich nun wirklich wenig Zeit hatte die letzten Wochen habe ich mir gestern dann einen Vormittag im Stall gegönnt. Oh war das herrlich. Da hab ich wieder mal gemerkt wie sehr ich das brauche und vermisse.

Wir haben dann einen schönen Ausritt gemacht mit einer Freundin. Die Pferde mögen sich total gerne und man hat richtig gemerkt wie sie sich freuen. Das Wetter war ja mehr als klasse.

Draußen hab ich dann gemerkt wie sehr Cherie aus der Form ist. Das war echt zu wenig was wir im Winter gemacht haben. Nun hab ich ja wieder etwas mehr Zeit und wir werden die nächsten Wochen antrainieren und dann sollte sie ihre Fitness recht schnell wiederfinden.

Auf jeden Fall war das gestern mehr als gelungen. Anfangs dachte ich das sie lahm wäre aber es war nur Anfangssteifheit. Sie hatte ja nun echt lange nichts gemacht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 229
Dumme Mißgeschicke
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
18 12.11.2009 19:11goto
von crinblanc • Zugriffe: 556
Kunststoffeisen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
20 07.10.2009 17:39goto
von Lyra82 • Zugriffe: 648
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 386
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2040

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: