--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 12.11.2008 10:17
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich bin Eintopf Fan! Meinetwegen kann es den gleichen Eintopf drei-vier Tage nacheinander geben. Der wird nur besser!
Heute gibt es den Wirsingeintopf von gestern noch einmal. Dann ist er leider weg...

(Wobei Mrs Poca und die Kinder da bestimmt froh sind )

nach oben springen

#7

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 12.11.2008 12:40
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

heute mache ich Gyros mit ztaztiki und pommes und salat

nach oben springen

#8

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 12.11.2008 13:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute wird es bei mir Spaghetti Bolognese geben, selbstgemacht.....
Gestern gab es für die Kinder McDonalds. Und ich habe abends mit meinem Mann eine Brotzeit gemacht.
Morgen ist dann sicherlich der Kartoffelauflauf dran und am Freitag gibt es Gemüseeintopf?! Mal sehen.....
Aber ich bin ein totaler Auflauffreak....

nach oben springen

#9

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 13.11.2008 09:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sodele, gestern gabs also einen Nudelauflauf, diesmal aus der Packung (Nudeln kocken, Maggiefix für ....). Mal zwischendurch schmeckt auch sowas, obwohl ich die Aufläufe sonst immer komplett selber mache (auch die Soßen usw.) aber gestern hatte ich wenig Zeit und noch weniger Lust zum Kochen

Heute habe ich noch keine Idee! Könnte auf ein Fast-Foot hinauslaufen, weil wir heute Abend noch los müssen, Besorgungen machen und dann wird es für ein warmes Esse zu spät!

Morgen gibt es jedenfalls einen Eintopf, weiß aber noch nicht genau was für einen!

nach oben springen

#10

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 13.11.2008 09:24
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wenn es fürs Kochen zu spät ist gibt es bei uns immer Ofenkäse und Paiasse zum Tunken...
Da steht die ganze Familie (inkl Hund) drauf!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: