--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Das muß mal gesagt werden!

in » In der Sattelkammer 15.11.2008 08:33
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Hallo ihr Lieben!

ich muß mal unbedingt was los werden:

Ihr User, Admins und Mods seit einfach super!

Warum?

Ich fahre ja gerade meinen Filou ein, und bin selber absolute Anfängerin. Wenn ich Fragen habe, werden sie soweit es geht von euch beantwortet, anstatt das ich zu hören/lesen bekomme:

Mach doch erst einmal einen Fahrkurs!

Dieses ist zwar ein großer Wunsch von mir, aber finanziell einfach nicht drinnen. Ihr habt mir so viel geholfen, so das ich meine, ihr alle habt einen großen Anteil daran, das ich mit Filou schon so weit bin.
Außerdem habe ich gerade durch euch und diesem Forum wieder gelernt, keine Angst vorm Fragen stellen zu haben, hier wurde ich wegen Unwissenheit oder Unsicherheit noch niemals blöde von der Seite angequatscht. Selbst wenn ich vielleicht einiges, was ich frage im Grunde genommen weiß, aber gerne hole ich mir eine Bestätigung, dass das, was ich meine, auch richtig oder falsch ist.

Mein ganz besonderer Dank geht aber an Mini-Mary, die mir sooo tolle Tips gegeben hat und immer wieder Mut zusprach.

nach oben springen

#2

RE: Das muß mal gesagt werden!

in » In der Sattelkammer 15.11.2008 16:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich kann mich Maike nur anschließen

nach oben springen

#3

RE: Das muß mal gesagt werden!

in » In der Sattelkammer 15.11.2008 18:30
von Leah32

[quote="Maike"]Hallo ihr Lieben!

ich muß mal unbedingt was los werden:

Ihr User, Admins und Mods seit einfach super!

quote]


Wie recht Du hast!! Das ist das einzige Forum, indem ich zu Gast bin, wo es keine Streitereien und Zickigkeiten gibt, ehrlich!!! Und wo jeder jedem hilft ohne barsch zu werden oder sich sonstwie im Ton vergreift, da können sich manch andere / wohlbekannte eine dicke, wirklich dicke Scheibe von abschneiden!!
LG, Iris

nach oben springen

#4

RE: Das muß mal gesagt werden!

in » In der Sattelkammer 15.11.2008 19:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh, da werde ich ja schon wieder ganz verlegen und rot, danke euch .... und besonder dir Maike!

Ich finde alle User und Teilnehmer hier im Forum auch klasse, keine Zickereien wie anderswo, keine dummen Bemerkungen und immer sachliche Kommentare. So sollte es ja auch sein.

Ich habe auch schon viele Tipps und Tricks aus Foren bekommen, man kann ja schließlich nicht alles wissen und ich denke verschiedene Ansichten und Erfahrungen kann man sich durchaus anhören(lesen)! Es bleibt ja jedem selber überlassen, was er mit diesen Dingen macht, oder eben nicht!

Ich freue mich jedenfalls, dass dieses Forum, trotz der Anfangsschwierigkeiten (meist technischer natur) die es gegeben hat, sich so toll entwickelte!

Also, machen wir weiter wie bisher!!!

nach oben springen

#5

RE: Das muß mal gesagt werden!

in » In der Sattelkammer 16.11.2008 11:34
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wir alle haben hier ein Forum der etwas anderen Art,
nicht besserwisserisch und unfehlbar, wie anderswo.
Und das ist gut so.
Ich finde es hier eher familiär und gemütlich.
Und jeder trägt dazu bei, daß es so ist, wie es ist.
Das war ja auch der Grundgedanke, als wir im (ich glaube)März 2007
mit der 1.Version angefangen haben.
Wir haben zwei technische Totalabstürze überlebt
und haben uns nicht unterkriegen lassen.
Und so soll es bleiben.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Grüß Gott" und "Auf Wiedersehen" statt "Hallo" Und Tschüß"
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
8 15.02.2012 22:54goto
von Steweid • Zugriffe: 379
Gesehen werden!!
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
13 18.12.2009 16:08goto
von Sany • Zugriffe: 330
Das muß mal gesagt werden!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 23.11.2008 13:27goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 122
werden märchen wahr?
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
11 04.08.2009 08:39goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 335
Müssen Pferde grundsätzlich genutzt werden?
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 22.10.2008 09:05goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 119
Unvernünftige Pferdebesitzer
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Anonymous
17 17.08.2009 21:04goto
von Anonymous • Zugriffe: 608
werden märchen wahr?
Erstellt im Forum » Voltigieren von isigoing
32 04.08.2009 14:30goto
von halischen1 • Zugriffe: 1361
Müssen Pferde grundsätzlich genutzt werden?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
13 31.03.2009 11:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 474
Dressur, ganz natürlich
Erstellt im Forum » Dressur von pierre10
32 17.11.2008 12:05goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 1056

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: