--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#86

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 25.06.2009 22:43
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hi,
habe mir jetzt zum ersten mal alle deine Bilder natürlich auf einmal angesehen.
Ich muß echt sagen, ist ein super süßes Pferdchen und man kann richtig sehen, wie sie sich so entwickelt hat.
Das habt ihr echt toll hinbekommen.
Macht weiter so!

nach oben springen

#87

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.06.2009 13:58
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ok, ok...Ihr werdet es kaum glauben, das es von gestern Bilder gibt, wo ich auf einem Pferd sitze UND lächle
Wir hatten nämlich gestern unser Hofturnier und nach einem 3. Platz im E-Springen, einem 2. Platz in der E-Kür und einer 6,5 in der ersten A-Dressur, da kann man ja nur lachen ...

Nach der Ehrenrunde von der Siegerehrung Springen...



Siegerehrung mit Rusty nach der E-Kür...



Und nach dem Benutzen von Benny als Notbremse, nachdem Rusty in der Ehrenrunde durchgestartet ist

nach oben springen

#88

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.06.2009 18:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Gratuliere!
Hattest ja echt nen Lauf!

Grüß mal Bennys Besitzerin- sie hat ein ausnehmend hübsches Fjordi! (Er ist doch ein bißchen graustichig, oder? Darauf steh ich!)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#89

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.06.2009 20:26
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Jaa, lief echt klasse am Samstag...War zwar stressig aber schön :D

@crinblanc: benny und graustichig?? Nee, der is komplett grau, Graufalbe! Sie wird auch aufm Turnier andauernd angesprochen, ob das noch ein Hengst is, die wolln alle ihre Ponys von ihm decken lassen...Aber da kommen sie zu spät, Eier sind ab! Benny ist sowieso ein tolles Pony, sie hat den als Schulpferd vor 4 Jahren glaube ich gekauft, da konnt er noch nichmal richtig galoppieren...Jetzt kann er L-Lektionen...

nach oben springen

#90

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 28.06.2009 20:39
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hihi, ich weiß noch, daß die Leute einem vor 10, 15 Jahren die Graufalben nachgeschmissen haben. Wollte kein Mensch. Selber schuld! Ich fand die immer viel hübscher...

Lg, crinblanc

Das mit dem Deckenlassen-wollen kenn ich von meinem Welshmix. Den hab ich habtot gekauft, und später hat er sich derart präsentiert, daß ich auf den Ponyzuchttagen (die Veranstaltungshalle war neben dem RV) ein unmoralisches Angebot am anderen bekommen hab....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: