--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.04.2009 10:14
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ich darf wieder reiten Zwar auf eigene Gefahr, aber der Doc hat sein ok gegeben
Hab ihm natürlich verschwiegen, das ich schon zweimal wieder geritten bin
Hab euch da sogar Fotos mitgebracht, aber guckt bloß nicht auf meinen Sitz, ich bin mit Jeans und Turnschuhen und ohne Steigbügel geritten...









Und noch ein kleines Video...

http://www.youtube.com/watch?v=w7UE6g3t8Lo

nach oben springen

#27

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.04.2009 10:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ist doch super- das ist was, das ich garnicht abkann: Englischer Sattel ohne Bügel. Dann lieber garnix. In meinem Branderup oder im Westernsattel macht es mir nix aus. Kann aber auch daran liegen, daß mir die meisten Sättel zu "groß" sind, und das im Englischsattel eher auffällt.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#28

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.04.2009 10:56
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Naja, ich reit ja auch nur ohne Bügel, weil ich das mit meinem Fuß noch nicht hinbekomme, da ich da den Steigbügel dann immer verliere, dann halt ohne...Geht aber auch nur,wenn Madame übern Rücken geht, sonst kann/ will ich sie nicht aussitzen,, aber leichttraben geht auch noch nicht...Naja, alles ein bisschen kompliziert , aber das wird schon werden!

nach oben springen

#29

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.04.2009 13:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

sweetie, ich freu mich das Du das ok vom Doc bekommen hast... Das ist doch suuuper!!!
Du darfst es nur nicht übertreiben, nicht das Du einen Rückfall erleidest, das wäre dann schon schade...

nach oben springen

#30

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.04.2009 17:29
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von Sweetie1988
Naja, ich reit ja auch nur ohne Bügel, weil ich das mit meinem Fuß noch nicht hinbekomme,



Weiß ich doch ;). Ich wollt damit nur sagen, daß du das toll hinkriegst. Ich würd in dem Sattel rumrutschen wie ein Stück Butter auf ner heißen Kartoffel.

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: