--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.04.2009 19:10
von Flame

Der Doc muss ja nicht alles wissen
Und ohne Bügel reite ich auch gerne,das macht irgendwie Spass.
Sieht auf alle Fälle toll aus

nach oben springen

#32

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.04.2009 14:42
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Zitat
Ich würd in dem Sattel rumrutschen wie ein Stück Butter auf ner heißen Kartoffel



Keine Angst, das passiert mir auch ab und an

Zitat
Euer Roundpan sieht sehr tief aus, was?????



Jaaa, der ist relativ tief, aber dadurch ein schönes Training für die Pferde, bei uns in der Gegend gibst nämlich Turniere, da is der Boden auch so tief, oder noch tiefer, und wenn unsre das nich kennen sind die da nach 5 min reiten kaputt...

Zitat
Du darfst es nur nicht übertreiben, nicht das Du einen Rückfall erleidest, das wäre dann schon schade...



Ich werde aufpassen, versprochen!


Hmm, ich muss sagen, ich mach mir zur Zeit ein bisschen sorgen um Ricarda.
Irgendwie nimmt sie überhaupt nicht zu, kann dadurch auch keine Muskeln aufbauen und irgendwie sieht sie unglücklich aus...das fällt einem so nach 8 Wochen ganz doll auf und gestern wurde ich auch noch von ganz vielen drauf angesprochen...Ich glaube zwar, sie freut sich, wenn sie mich sieht, mitllerweile kommt sie auch von alleine kuscheln, aber eine Freundin erzählte mir gestern, das sie bei der Besi immer vällig teilnahmlos am Anbinder steht und ihre Besi interessiert auch nicht, das Ricarda nur noch Haut und Knochen ist Beim reiten ist mir dann Freitag aufgefallen, das sie, wenn man länger steht und dann wieder losreitet mit den Hinterbeinen einknickt, das guckt sich dann mal meine RL am Mittwoch an, da hab ich eigentlich ein bisschen Unterricht, aber wir wollne erstmal gucken, was die Maus für einen allgemeinen Eindruck macht! Wenn sie Mittwoch wieder so wegknickt wird sie von mir in nächster Zeit nur noch longiert!!

nach oben springen

#33

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.04.2009 11:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was bin ich froh keine RB mehr zu sein....

nach oben springen

#34

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.04.2009 12:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Im Zweifel mal mit der Besi reden, damit einfach mal Blut abgenommen wird- besonders Leberwerte und Muskelenzyme in eurem Fall.
Wird bei den meisten Labs als "Check-up" angeboten und kostet nicht die Welt.
Wär halt kontraproduktiv, wenn du dir alle Mühe gibst und sie aufgrund eines Mangels oder einer Verwertungsstörung einfach nix aufbauen kann...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#35

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.04.2009 22:08
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

@Cherie: Was meinst du, wie ich auf den Tag hinfieber, wo ich mein eigenes Pferd kaufe...
@crinblanc: Morgen seh ich die Besi und da werd ich mal mit ihr reden, zwecks Chek-Up durch TA oder zufüttern oder was weiß ich, gestern sah sie auch schon deutlich besser aus, keine Ahnung, könn die innerhlab einer halben Woche so zunehmen, das man das deutlich sieht?Oder hab ich mir das Samstag von den andern einreden lassen, das sie schlecht aussieht(nee, man hat ja schon deutlich die Rippen gesehn )? Gestern jedenfalls hat man die Rippen zwar noch minimal gesehn, aber nicht mehr so krass wie Samstag...

Und ich hatte gestern Unterricht...Abgesehen von mir wars so verdammt toll, ich weiß nich, was Mausi zur Zeit hat, sie läuft einfach nur bombastisch, richtig toll vorwärts/abwärts, wenn sie sich mal (minimal) raushebt brauch ich sie nur kurz stellen und alles ist wieder schick, sie reagiert super aufs Bein, durchparieren klappt auch fast ohne Zügel (Brauch den nur anstehen lassen...)...So langsam werden wir ein Team, ich glaub die Pause hat uns gut getan...Allerdings meinem Sitz nicht...Bin gestern mit Reithose und Stiefeln und Steigbügeln geritten...Und hab selber gemerkt, das meine Beine machen, was sie wollen und konnte nix gegen tun...Schlimm, aber ok, was will man erwarten, nach 8 Wochen Pause mit allem(!)...Naguti, hab euch noch ein paar Fotos mitgebracht, bitte nur aufs tolle Pferdi achten ( ) und NICHT AUF MICH ( )









Und mein Lieblingsbild...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 821 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: