--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 16.03.2009 11:01
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Oh weh,
Ich wünsch euch Gute Besserung!

nach oben springen

in » Krankheiten 16.03.2009 15:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Dankeschön.....

Heute mittag war sie wieder der absolute Liebling.... sie ist ja sooooo krank und muss dringend verwöhnt werden..... immer her mit den Möhren... aber das Müsli mit Equi muss man ja nicht fressen....
Sie hat mich heute sehr oft mit der Lippe angestubst und gesagt: Hey, her mit den Leckerlies.... Sie ist schon ne Süße... hat aber heute noch, obwohl sie Schmerzmittel bekommt, Schmerzen.. das hat man deutlich gesehen.... naja, jetzt heisst es wieder abwarten...

nach oben springen

in » Krankheiten 16.03.2009 16:02
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich wünsche deinem Pferdchen gute BEsserung...

nach oben springen

in » Krankheiten 16.03.2009 18:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Dir....

Ich bin jetzt doch ziemlich besorgt, hab ein schlechtes Gefühl im Bauch... trotz Schmerzmittel läuft sie nicht wesentlich besser. Ich muss ja einen kleinen Teil durch das Stroh laufen und da ist es schon ziemlich schlimm... Dann verweigert sie auch noch das Futter zum 80%. Einen Haps und das war es dann... Warum macht sie das???? Ich hab keine Ahnung und bin momentan echt am Ende.... aber aufgeben ist wohl nicht drin..... so wie ich mich kenne....

nach oben springen

in » Krankheiten 16.03.2009 22:20
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Vielleicht hat sie nen Aber wegen des Equi- daß sie jetzt den "Körnchen" nicht mehr traut? Hatten wir mal bei der Stute einer Bekannten- oder frisst sie auch das Heu schlecht? Möglicherweise ist ihr auch einfach "koddrig" wg. der Schmerzmittel- auch bei Pferden gibt es da mehr oder weniger empfindliche (Ich weiß, von was ich red- gib mir ne Schmerztablette und du hast n prima Springbrunnen--- ).
Zugegeben, das klingt alles grad überhaupt nicht toll, aber wart mal die nächsten Tage ab...

Ich drück weiter die Daumen und denk an euch...

Lg, crinblanc

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: