So Ihr Lieben,
heute ist ja Donnerstag und um 11 Uhr kam der TA also angerauscht....
Leider habe ich keine guten Nachrichten... es scheint wenig Hoffnung zu geben. Dieser "Ausflug" scheint nun doch alles zerstört zu haben. Jetzt hat sie einen Stützverband bis Anfang nächster Woche und bekommt weiterhin für die nächsten 8 Tage Schmerzmittel. Dann Verband ab und das Bein mit Tensolvet einreiben. Und in 2 Wochen kommt der TA wieder. Er möchte dann gerne das Bein schallen und röntgen um zu sehen wieviel genau kaputt gegangen ist. Und wenn die neuen Röntgenbilder schlechter sind als die Vorgänger dann... laut TA: Sollten wir ganz genau überlegen was wir dann noch tun.....
Naja, nu heisst es wieder abwarten und Tee trinken, wobei mein Bauchgefühl nicht wirklich positiv spricht. Ich bin nicht wirklich optimistisch, sie läuft so extrem schlecht.... noch schlechter als am Anfang der Therapie und das verheisst nichts Gutes.
Dementsprechend schlecht geht es mir jetzt... am liebsten würde ich anfangen zu heulen.... das Gefühl der Machtlosigkeit ist dieses Mal extrem hoch... ich habe heute schon viele hilflose Worte gehört, man kann ja auch gar nicht wirklich was dazu sagen. Es ist halt wie es ist.... und auch der Gedanke, wenn die Bilder schlecht ausfallen mich von ihr zu verabschieden ist wieder da... allerdings mache ich das nur wenn sie gar keine Chance mehr auf Lebensqualität hat....