Tja, wenn das wenigstens ohne Konsequenzen bleiben würde.... aber so ist das schon ziemlich sch.....
So, TA war da um 14:00 Uhr... und hat erstmal abgetastet. Schwellung, Pulsation, extrem schmerzhaft.... na toll..
Dann sind wir los um sie im Schritt zu zeigen und zu traben.... getrabt sind wir vor nur 3 Schritte und zurück auch nur 3 Schritte... und die Worte des TA waren: SCHWERER RÜCKFALL
DAS wollte ich nicht hören, habe mir sowas aber schon gedacht... er meinte man könnte schallen und röntgen, macht aber noch keinen Sinn. Verschieben wir dann lieber auf später. Jetzt hat sie Entzündungshemmer bekommen und einen Angussverband. Heute und morgen angiessen, ab Di dann nicht mehr, damit der Verband trocknen kann. Mi oder Do kommt der TA dann nochmal schauen. Bis dahin heisst es Boxenruhe... wie vermutet... Cherie wird es freuen weil sie nun wieder Equi bekommt, d.h. sie bekommt 2x am Tag ein bischen Müsli mit Equi.... das Schlechte hat halt auch immer sein Gutes...
Meine RB macht sich schreckliche Vorwürfe... aber es ist nicht zu ändern... ich und auch sie, wir werden Cherie nicht im Stich lassen... und Cherie ist eine Kämpferin!!!! Nu dauert es halt wieder länger.... ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht...
Nun heisst es wieder Daumen drücken....