--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 15.03.2009 18:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Tja, wenn das wenigstens ohne Konsequenzen bleiben würde.... aber so ist das schon ziemlich sch.....

So, TA war da um 14:00 Uhr... und hat erstmal abgetastet. Schwellung, Pulsation, extrem schmerzhaft.... na toll..
Dann sind wir los um sie im Schritt zu zeigen und zu traben.... getrabt sind wir vor nur 3 Schritte und zurück auch nur 3 Schritte... und die Worte des TA waren: SCHWERER RÜCKFALL
DAS wollte ich nicht hören, habe mir sowas aber schon gedacht... er meinte man könnte schallen und röntgen, macht aber noch keinen Sinn. Verschieben wir dann lieber auf später. Jetzt hat sie Entzündungshemmer bekommen und einen Angussverband. Heute und morgen angiessen, ab Di dann nicht mehr, damit der Verband trocknen kann. Mi oder Do kommt der TA dann nochmal schauen. Bis dahin heisst es Boxenruhe... wie vermutet... Cherie wird es freuen weil sie nun wieder Equi bekommt, d.h. sie bekommt 2x am Tag ein bischen Müsli mit Equi.... das Schlechte hat halt auch immer sein Gutes...
Meine RB macht sich schreckliche Vorwürfe... aber es ist nicht zu ändern... ich und auch sie, wir werden Cherie nicht im Stich lassen... und Cherie ist eine Kämpferin!!!! Nu dauert es halt wieder länger.... ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht...

Nun heisst es wieder Daumen drücken....

nach oben springen

in » Krankheiten 15.03.2009 21:04
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mist, das ist genau das, was ich nicht lesen wollte.
Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt.

nach oben springen

in » Krankheiten 15.03.2009 22:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Von mir auch- sowas blödes jetzt noch!

Und klar drück ich wieder Daumen...

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Krankheiten 16.03.2009 07:00
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

och nö...
Ich drücke Euch auch fest die Daumen, dass am Ende doch noch alles wieder gut wird !!!

nach oben springen

in » Krankheiten 16.03.2009 10:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ihr seid soooo lieb.... vielen Dank....
Ich werde gleich mal rausfahren und schauen wie es ihr geht.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2719 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: